MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. MIXEDCAST #341: Wo bleibt die XR-Zeitmaschine?

    Vom: 11.3.2023
  2. MIXEDCAST #340: Die Herrin der VR: Die Rückkehr der Königin?

    Vom: 7.3.2023
  3. MIXEDCAST #339: Playstation VR 2 review podcast

    Vom: 25.2.2023
  4. MIXEDCAST #338: Wie kriegen wir mehr und bessere VR-Apps?

    Vom: 19.2.2023
  5. MIXEDCAST #337: Google und Samsung zurück in XR!?

    Vom: 11.2.2023
  6. MIXEDCAST #336: Vive Elite XR und PSVR 2 ausprobiert

    Vom: 4.2.2023
  7. MIXEDCAST #335: KI fürs 3D-Zeitalter & Microsofts XR-Rückzug

    Vom: 29.1.2023
  8. MIXEDCAST #334: Kabelsalat und PC-VR für PSVR 2 & DLC-Kultur in VR

    Vom: 21.1.2023
  9. MIXEDCAST #333: CES 2023 XR Wrap up & wir haben unser Mojo verloren

    Vom: 14.1.2023
  10. MIXEDCAST #332: Vive XR Elite auf der CES 2023

    Vom: 7.1.2023
  11. MIXEDCAST #331: VR und AR Jahresrückblick 2022 - unsere Hits und Flops

    Vom: 31.12.2022
  12. MIXEDCAST #330: Tschüss, John Carmack & "Meta Reality" WTF

    Vom: 24.12.2022
  13. MIXEDCAST #329: Profi-XR-Brille Varjo XR-3 Focal Edition im Test

    Vom: 18.12.2022
  14. MIXEDCAST #328: Ist der Metaverse-Hype am Ende?

    Vom: 11.12.2022
  15. MIXEDCAST #327: Wird Softwareklau für VR zum Problem?

    Vom: 3.12.2022
  16. MIXEDCAST #326: Quest-Neustart in DE, Vive & Valve

    Vom: 27.11.2022
  17. MIXEDCAST #325: Quest Pro im Test

    Vom: 20.11.2022
  18. MIXEDCAST #324: Ist Playstation VR 2 zu teuer?

    Vom: 13.11.2022
  19. MIXEDCAST #323: AR im Unternehmen & Quest Pro Praxistest

    Vom: 5.11.2022
  20. MIXEDCAST #322: Pico 4 im Test - ein Quest-2-Killer?

    Vom: 29.10.2022

3 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.