MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

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387 Folgen

  1. MIXEDCAST #361: VR-Brillen: Billig will ich – oder doch nicht?

    Vom: 9.9.2023
  2. MIXEDCAST #360: Gamescom 2023 - Wer hat Schuld an der VR-Misere?

    Vom: 31.8.2023
  3. MIXEDCAST #359: Metas VR-Prototyp Flamera und die Frage, ob es gute Kabel gibt

    Vom: 23.8.2023
  4. Mixedcast #358: Was ist los mit Quest Pro?

    Vom: 31.7.2023
  5. MIXEDCAST #357: Der gute Ton in VR

    Vom: 22.7.2023
  6. Mixedcast #356: VR-Spiele-Abo: Quest+ oder doch eher Minus?

    Vom: 8.7.2023
  7. Mixedcast #355: Funktioniert VR-Fitness überhaupt?

    Vom: 1.7.2023
  8. Mixedcast #354: Warum Mixed Reality & Portale die Antwort auf die Sinn-Frage sind

    Vom: 17.6.2023
  9. MIXEDCAST #353: Analyse - Bringt Apple Vision Pro einen neuen VR-Frühling?

    Vom: 7.6.2023
  10. MIXEDCAST #352: VR-Analyse: Quest 3 und Meta Gaming Showcase

    Vom: 4.6.2023
  11. MIXEDCAST #351: Was letzte Passthrough?

    Vom: 31.5.2023
  12. Mixedcast #350: Die VR-Gaming-Hölle

    Vom: 20.5.2023
  13. MIXEDCAST #349: Was ist Prompt Engineering und wird es ein Beruf

    Vom: 7.5.2023
  14. MIXEDCAST #348: Vive XR Elite im Test

    Vom: 2.5.2023
  15. MIXEDCAST #347: Nix los in der VR-Branche? Kein Wunder, ohne Marketing!

    Vom: 24.4.2023
  16. MIXEDCAST #346: Was erlauben Bigscreen Beyond & Pico G3DOF?

    Vom: 15.4.2023
  17. MIXEDCAST #345: Carmack redet Klartext zum VR-Durchbruch - und wir auch

    Vom: 8.4.2023
  18. MIXEDCAST #344: Apple Time: Kommt Half-Life 3 vor der Apple XR-Brille?

    Vom: 1.4.2023
  19. MIXEDCAST #343: Braucht das Metaverse VR-Brillen?

    Vom: 26.3.2023
  20. MIXEDCAST #342: Was macht gute VR-Spiele aus?

    Vom: 19.3.2023

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Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.