MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. MIXEDCAST #381: Metas XR-Betriebssystem - Horizon OS für alle

    Vom: 27.5.2024
  2. MIXEDCAST #380: Keine Zeit für VR: Zwischen Wollen und Können

    Vom: 28.4.2024
  3. MIXEDCAST #379: 10 Jahre Oculus und ein Hoch auf die Quest 1

    Vom: 14.4.2024
  4. MIXEDCAST #378: Lasst alle Hoffnung fahren: Der gar nicht so langsame Tod der PSVR 2

    Vom: 24.3.2024
  5. MIXEDCAST #377: Quest 3 besser als Apple Vision Pro: Hat Zuck recht?

    Vom: 25.2.2024
  6. MIXEDCAST #376: Apple Vision Pro im Vorabtest

    Vom: 14.2.2024
  7. MIXEDCAST #375: Apple Vision Pro Hype und Disneys Ready-Player-One-Laufband

    Vom: 4.2.2024
  8. MIXEDCAST #374: Dungeons & Dragons – Kommt das erste echte CRPG für VR?

    Vom: 28.1.2024
  9. MIXEDCAST #373: Spatial Computing - Vom Sinn und Unsinn des Apple-Marketings

    Vom: 21.1.2024
  10. MIXEDCAST #372: Wie gut oder schlecht wird das XR-Jahr 2024?

    Vom: 14.1.2024
  11. MIXEDCAST #371: VR, AR, XR - Das Jahr 2023 im Rückblick

    Vom: 24.12.2023
  12. MIXEDCAST #370: XBox & Office auf der Quest, Pico hechelt Apple hinterher

    Vom: 17.12.2023
  13. MIXEDCAST #369: Ist Asgard’s Wrath 2 das erhoffte Über-Rollenspiel für VR?

    Vom: 10.12.2023
  14. MIXEDCAST #368: Alles über MIXED: Fragen und Antworten

    Vom: 5.12.2023
  15. MIXEDCAST #367: Hype-Cast: Assassin's Creed Nexus & Vampire: The Masquerade — Justice

    Vom: 26.11.2023
  16. MIXEDCAST #366: Ray-Ban Meta Smart Glasses im Praxis-Test

    Vom: 19.11.2023
  17. MIXEDCAST #365: Kauft Valve am Ende Pico?

    Vom: 31.10.2023
  18. MIXEDCAST #364: Wir schauen in die Zockstube

    Vom: 24.10.2023
  19. MIXEDCAST #363: Meta Connect 2023, Quest 3, Smartglasses, Games & Codec-Avatare – der Talk

    Vom: 4.10.2023
  20. MIXEDCAST #362: XR-Wünsch-Dir-Was zur kommenden Meta Connect

    Vom: 22.9.2023

1 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.