MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. VRODO Mega-Podcast: Was wird aus der VR-Brille?

    Vom: 2.11.2017
  2. VRODOCAST #63: Meta 2- und Lichtfeld-Display-Test, Apple-AR vs. Facebook-VR

    Vom: 28.10.2017
  3. VRODOCAST #62: Windows-Mixed-Reality-Launch und Magic-Leap-Kohle

    Vom: 19.10.2017
  4. VRODOCAST #61: Oculus Go und die wichtigsten News der Connect 4

    Vom: 15.10.2017
  5. VRODOCAST #60: Samsung Odyssey, Googles Pixel-Event und ein Intel-Flop

    Vom: 6.10.2017
  6. VRODOCAST #59: Anstecktracking, Socken-AR und ein Megatroll

    Vom: 30.9.2017
  7. VRODOCAST #58: ARKit-Launch, Pimax 8K und HTC goes Google

    Vom: 23.9.2017
  8. VRODOCAST #57: iPhone, ARKit und Smartphone-AR - Resümee

    Vom: 15.9.2017
  9. VRODOCAST #56: HTC Vive vs. Oculus Rift und Virtual Reality aus der Cloud

    Vom: 9.9.2017
  10. VRODOCAST #55: ARCore vs. ARKit, Windows-VR-Brillen, Vive Verkauf

    Vom: 1.9.2017
  11. VRODOCAST #54: Gamescom, Vive-Preissenkung und Zweiteindruck Zenfone AR

    Vom: 27.8.2017
  12. VRODOCAST #53: Mit Würfelglück durchs Sommerloch

    Vom: 20.8.2017
  13. VRODOCAST #52: Choo Choo All Aboard The Braintrain

    Vom: 11.8.2017
  14. VRODOCAST #51: Die Pleite von Altspace VR und die Folgen

    Vom: 5.8.2017
  15. VRODOCAST #50: Jubiläum mit Rückblick, Ready Player One und virtuelle Menschen

    Vom: 30.7.2017
  16. VRODOCAST #49: Smartphone-AR-Brillen und Facebooks neue Billig-Strategie

    Vom: 21.7.2017
  17. VRODOCAST #48: Facebooks Preisstrategie für Oculus Rift und mehr

    Vom: 15.7.2017
  18. VRODOCAST #47 Tokio VR-Spielhalle, Oculus Rift Marketing und Digility 2017

    Vom: 9.7.2017
  19. VRODOCAST #46: Tango vs ARKit, Google VR180 und Echo Arena

    Vom: 2.7.2017
  20. VRODOCAST #45: VR-Achterbahnen und VR-Sport

    Vom: 24.6.2017

17 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.