MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI
Ein Podcast von MIXEDCAST
Kategorien:
387 Folgen
-
VRODOCAST #44: E3 2017
Vom: 17.6.2017 -
VRODOCAST #43: Apples Virtual- und Augmented-Reality-Strategie, Lighthouse 2.0
Vom: 10.6.2017 -
VRODOCAST #42 Modulare HTC Vive, Telepräsenz-Telefone und Star Trek Bridge Crew
Vom: 3.6.2017 -
VRODOCAST #41: Einkaufen mit Hololens, Steam Home, Gear VR und Gear 360 2017 im Test
Vom: 27.5.2017 -
VRODOCAST #40: Welches Potenzial Hat Googles Neue Virtual - Reality - Strategie
Vom: 20.5.2017 -
VRODOCAST #39: Googles und Microsofts Mixed Reality Imperium, KI in VR
Vom: 13.5.2017 -
VRODOCAST #38: Illusion Walk ausprobiert, Acer VR Und VR Hype, Wilson's Heart
Vom: 5.5.2017 -
VRODOCAST #37: Mehr Spaces, Meta 2 vs. Hololens und Raumvideos
Vom: 29.4.2017 -
VRODOCAST #36: Die wichtigsten News von Facebooks F8 zusammengefasst
Vom: 22.4.2017 -
VRODOCAST #35: VR-Sucht, Web-VR und neue Erfindungen
Vom: 13.4.2017 -
VRODOCAST #34: Luckeys Abschied, Viveport-Abo, PSVR-Erfahrungen, Xbox Scorpio VR
Vom: 9.4.2017 -
VRODOCAST #33: Augmented-Reality-Gaming, Windows Mixed Reality und Galaxy S8
Vom: 1.4.2017 -
VRODOCAST #31: VR und AR für Menschen mit Behinderung, Neuauflage "Die Matrix" und neue Oculus-Games
Vom: 11.3.2017 -
VRODOCAST #30: Facebook 360, Second Life VR mit Sansar und Windows Mixed Reality
Vom: 11.3.2017 -
VRODOCAST #32: Drei Jahre Faceboculus, Cebit 2017 und eine Mixed-Reality-Dystopie
Vom: 11.3.2017 -
VRODOCAST #29: Neue LG-Brille, günstige Oculus Rift und Window-VR
Vom: 4.3.2017 -
VRODOCAST #28: Oculus unterstützt HTC Vive und der vergängliche Wow-Effekt
Vom: 25.2.2017 -
VRODOCAST #27: Sonys Raumvideo für Playstation VR, HTCs mobile VR-Brille und Cybersport
Vom: 17.2.2017 -
VRODOCAST #26: Was steckt hinter Oculus' strategischem Rückzug aus dem US-Einzelhandel?
Vom: 11.2.2017 -
VRODOCAST #25: Zenimax vs. Oculus, Mixed-Reality-Vision und Hirn-Maschine-Schnittstellen
Vom: 3.2.2017
Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.