Kassenzone | CEO Interviews

Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

579 Folgen

  1. K#150 Wie baut man eine neue Schuhmarke auf? Tim Keding von Shoepassion

    Vom: 10.8.2017
  2. K#149 B2B E-Commerce & die Auswirkungen des Contorion/Hoffmann Deals

    Vom: 28.7.2017
  3. K#148 Was bedeutet die Blockchain für den Handel?

    Vom: 23.7.2017
  4. K#147 Messenger Commerce auf Whatsapp & Co.

    Vom: 19.7.2017
  5. K#146 Matratzen Concord & der Angriff der One Fits All Matratzen

    Vom: 15.7.2017
  6. K#145 von Null auf 200 Millionen. Die Geschichte von Fahrrad.de und René Köhler

    Vom: 2.7.2017
  7. K#144 Amazon (Ver-) Handlungsstrategien mit Markus Fost [Teil 1]

    Vom: 28.6.2017
  8. K#143 Sind wir in einer Blase? Ausgabe #5 mit Florian Heinemann

    Vom: 10.6.2017
  9. K#142 Wie funktionieren Attributionsmodelle? Mit Ole Bossdorf

    Vom: 7.6.2017
  10. K#141 Wo gibt es das beste Steak und wie funktioniert der Rinderhandel?

    Vom: 5.6.2017
  11. K#140 Fashionmarken & Onlinehandel mit Marc O`Polo

    Vom: 13.5.2017
  12. K#139 Die Netshops.de Story

    Vom: 26.4.2017
  13. K#138 Was macht eigentlich Spryker Systems?

    Vom: 20.4.2017
  14. K#137 Warum entwickelt sich AboutYou.de so schnell weiter? Desktop vs. Mobile Teil 2

    Vom: 4.4.2017
  15. K#136 So hat AboutYou.de eines der modernsten E-Commerce Systeme gebaut. Teil 1

    Vom: 30.3.2017
  16. K#135 Digitale Bildung & Weiterbildung. Wie geht das?

    Vom: 27.3.2017
  17. K#134 Was genau hat enfore.com vor? Im Gespräch mit Seriengründer Marco Börries.

    Vom: 21.3.2017
  18. K#133 Digitalisierung von Banken - Doppelpodcast mit Jochen Siegert & Andre Bajorat

    Vom: 16.3.2017
  19. K#132 Knapp 1 Mrd. Euro Umsatz. Die Story von notebooksbilliger.de.

    Vom: 12.3.2017
  20. K#131 Wieviel Geld braucht man für E-Commerce Handelsmodelle? Interview mit Tarek #OMR Spezial

    Vom: 10.3.2017

23 / 29

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.