587 Folgen

  1. K#178 Warum ist Picnic aus Holland im Onlinehandel für Lebensmittel erfolgreicher als REWE?

    Vom: 25.4.2018
  2. K#177 Wohin geht die Reise mit idealo.de?

    Vom: 16.4.2018
  3. K#176 Warum baut man für 35 Mio. Euro eine Welle in die Innenstadt? #Osnabrück

    Vom: 9.4.2018
  4. K#175 Wie funktioniert gute PR? Gespräch mit Melanie Schehl

    Vom: 26.3.2018
  5. K#174 Wer gewinnt das Rennen der Lieferdienste und was ist eigentlich Talon.One?

    Vom: 20.3.2018
  6. K#173 Auch in Essen gibt es Entwickler! Folge #7 mit Florian Heinemann

    Vom: 17.3.2018
  7. K#172 Die Sistrix Geschichte

    Vom: 7.3.2018
  8. K#171 Venture Capital vs. Growth Capital // Das sagt der neue Spryker Investor David Klein

    Vom: 3.3.2018
  9. K#170 Was wird aus der Innenstadt? Gespräch mit Knud Hansen

    Vom: 26.2.2018
  10. K#169 Was wird aus der letzten Meile? Ein Gespräch mit Roger von Hermes.

    Vom: 25.2.2018
  11. K#168 Wie funktioniert das OMR Festival?

    Vom: 16.2.2018
  12. K#167 Konversion (-kraft) Papst André Morys

    Vom: 9.2.2018
  13. K#166 Das Dilemma der Corporate VCs & Update zu Project A Ventures

    Vom: 15.1.2018
  14. K#165 #Spezial! Einkaufslust mit Konsequenzen - Interview im Deutschlandfunk Kultur

    Vom: 7.1.2018
  15. K#164 Lebensmittel Online 2018: REWE Top, Lidl Flop, Amazon ok, EDEKA?, Aldi Totalausfall

    Vom: 7.1.2018
  16. K#163 Wie digitalisiert man den größten Münz- und Briefmarkenhändler?

    Vom: 27.12.2017
  17. K#162 (Digital-) Journalist 2.0 | Ein Gespräch mit Joel Kaczmarek

    Vom: 13.12.2017
  18. K#161 Warum gibt es noch keine führende Plattform für Business Equipment?

    Vom: 20.11.2017
  19. K#160 Wie funktioniert der Handel mit Maßhemden? | Tailorjack

    Vom: 11.11.2017
  20. K#159 Wie digitalisiert man eigentlich? Ne, also in echt jetzt!

    Vom: 6.11.2017

22 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.