Kassenzone | CEO Interviews

Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

579 Folgen

  1. K#170 Was wird aus der Innenstadt? Gespräch mit Knud Hansen

    Vom: 26.2.2018
  2. K#169 Was wird aus der letzten Meile? Ein Gespräch mit Roger von Hermes.

    Vom: 25.2.2018
  3. K#168 Wie funktioniert das OMR Festival?

    Vom: 16.2.2018
  4. K#167 Konversion (-kraft) Papst André Morys

    Vom: 9.2.2018
  5. K#166 Das Dilemma der Corporate VCs & Update zu Project A Ventures

    Vom: 15.1.2018
  6. K#165 #Spezial! Einkaufslust mit Konsequenzen - Interview im Deutschlandfunk Kultur

    Vom: 7.1.2018
  7. K#164 Lebensmittel Online 2018: REWE Top, Lidl Flop, Amazon ok, EDEKA?, Aldi Totalausfall

    Vom: 7.1.2018
  8. K#163 Wie digitalisiert man den größten Münz- und Briefmarkenhändler?

    Vom: 27.12.2017
  9. K#162 (Digital-) Journalist 2.0 | Ein Gespräch mit Joel Kaczmarek

    Vom: 13.12.2017
  10. K#161 Warum gibt es noch keine führende Plattform für Business Equipment?

    Vom: 20.11.2017
  11. K#160 Wie funktioniert der Handel mit Maßhemden? | Tailorjack

    Vom: 11.11.2017
  12. K#159 Wie digitalisiert man eigentlich? Ne, also in echt jetzt!

    Vom: 6.11.2017
  13. K#158 Amazon (Ver-) Handlungsstrategien mit Markus Fost [Teil 2]

    Vom: 3.10.2017
  14. K#157 DMEXCO Spezial mit Nam Hoang-Dong von Esprit.de

    Vom: 28.9.2017
  15. K#156 Google macht sicherlich auch keine Customer Journey Analysen

    Vom: 1.9.2017
  16. K#155 Wie catawiki den Markt für Auktionen aufrollen will

    Vom: 29.8.2017
  17. K#154 Klassische Fehler beim Aufbau von Corporate Venture Capital Strukturen

    Vom: 24.8.2017
  18. K#153 Was macht eigentlich Spryker #2

    Vom: 22.8.2017
  19. K#152 Deep Dive Amazon SEO mit Christian Otto Kelm

    Vom: 18.8.2017
  20. K#151 Wie macht man das erfolgreichste Deutsche Wirtschaftsmagazin? #brandeins

    Vom: 13.8.2017

22 / 29

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.