587 Folgen

  1. K#198 "Irgendwo braucht man dann doch den stationären Handel." Florian Heinemann

    Vom: 10.9.2018
  2. K#197 Wie funktionieren "Instagram" Marken?

    Vom: 9.9.2018
  3. K#196 Was kommt nach Contorion im B2B E-Commerce

    Vom: 6.9.2018
  4. K#195 Die Welt des Postenhandels mit Restposten.de

    Vom: 2.9.2018
  5. K#194 Was macht der hub:raum (Telekom) und funktioniert es?

    Vom: 26.8.2018
  6. K#193 Warum Spryker das führende "Beyond the Desktop" Commerce System ist!

    Vom: 12.8.2018
  7. K#192 Was wurde aus Etribes und warum kommt man am Ende doch nicht ohne Powerpoint aus?

    Vom: 25.7.2018
  8. K#191 Die Geschichte zu odernichtoderdoch.de

    Vom: 22.7.2018
  9. K#190 Wie bringt man eine neue Kinderfahrradmarke in den Handel

    Vom: 18.7.2018
  10. K#189 Myhammer - gibt es das noch?

    Vom: 8.7.2018
  11. K#188 Wie groß ist das Potential für ein Lieferando des Getränkehandels?

    Vom: 24.6.2018
  12. K#187 Retargeting auf Amazon und weitere Amazon Marketing "Tricks"

    Vom: 24.6.2018
  13. K#186 Wie funktioniert Radio und was kostet ein Werbespot in einer Morningshow?

    Vom: 16.6.2018
  14. K#185 Fond Of Bags | Wie baut man eine Rucksackmarke?

    Vom: 4.6.2018
  15. K#184 (Spezial) Wie bindet man als klassischer Onlinehänder Kunden? Mit Keller-Sports

    Vom: 27.5.2018
  16. K#183 (Spezial) Wie kann man Werkstätten digitalisieren? Gérad Georges von ESA

    Vom: 26.5.2018
  17. K#182 (Spezial) Wie mutig muss man heute im E-Commerce sein, Jochen Krisch?

    Vom: 26.5.2018
  18. K#181 (Spezial) Roland Brack: Wie wird man 5. größter Händler der Schweiz?

    Vom: 26.5.2018
  19. K#180 Wie geht es weiter mit MediaMarktSaturn?

    Vom: 20.5.2018
  20. K#179 Warum gute CEOs auch mal in die Rolle des CTO schlüpfen (müssen)

    Vom: 29.4.2018

21 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.