Kassenzone | CEO Interviews

Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

579 Folgen

  1. K#190 Wie bringt man eine neue Kinderfahrradmarke in den Handel

    Vom: 18.7.2018
  2. K#189 Myhammer - gibt es das noch?

    Vom: 8.7.2018
  3. K#188 Wie groß ist das Potential für ein Lieferando des Getränkehandels?

    Vom: 24.6.2018
  4. K#187 Retargeting auf Amazon und weitere Amazon Marketing "Tricks"

    Vom: 24.6.2018
  5. K#186 Wie funktioniert Radio und was kostet ein Werbespot in einer Morningshow?

    Vom: 16.6.2018
  6. K#185 Fond Of Bags | Wie baut man eine Rucksackmarke?

    Vom: 4.6.2018
  7. K#184 (Spezial) Wie bindet man als klassischer Onlinehänder Kunden? Mit Keller-Sports

    Vom: 27.5.2018
  8. K#183 (Spezial) Wie kann man Werkstätten digitalisieren? Gérad Georges von ESA

    Vom: 26.5.2018
  9. K#182 (Spezial) Wie mutig muss man heute im E-Commerce sein, Jochen Krisch?

    Vom: 26.5.2018
  10. K#181 (Spezial) Roland Brack: Wie wird man 5. größter Händler der Schweiz?

    Vom: 26.5.2018
  11. K#180 Wie geht es weiter mit MediaMarktSaturn?

    Vom: 20.5.2018
  12. K#179 Warum gute CEOs auch mal in die Rolle des CTO schlüpfen (müssen)

    Vom: 29.4.2018
  13. K#178 Warum ist Picnic aus Holland im Onlinehandel für Lebensmittel erfolgreicher als REWE?

    Vom: 25.4.2018
  14. K#177 Wohin geht die Reise mit idealo.de?

    Vom: 16.4.2018
  15. K#176 Warum baut man für 35 Mio. Euro eine Welle in die Innenstadt? #Osnabrück

    Vom: 9.4.2018
  16. K#175 Wie funktioniert gute PR? Gespräch mit Melanie Schehl

    Vom: 26.3.2018
  17. K#174 Wer gewinnt das Rennen der Lieferdienste und was ist eigentlich Talon.One?

    Vom: 20.3.2018
  18. K#173 Auch in Essen gibt es Entwickler! Folge #7 mit Florian Heinemann

    Vom: 17.3.2018
  19. K#172 Die Sistrix Geschichte

    Vom: 7.3.2018
  20. K#171 Venture Capital vs. Growth Capital // Das sagt der neue Spryker Investor David Klein

    Vom: 3.3.2018

21 / 29

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.