Kassenzone | CEO Interviews
Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags
587 Folgen
-
K#198 "Irgendwo braucht man dann doch den stationären Handel." Florian Heinemann
Vom: 10.9.2018 -
K#197 Wie funktionieren "Instagram" Marken?
Vom: 9.9.2018 -
K#196 Was kommt nach Contorion im B2B E-Commerce
Vom: 6.9.2018 -
K#195 Die Welt des Postenhandels mit Restposten.de
Vom: 2.9.2018 -
K#194 Was macht der hub:raum (Telekom) und funktioniert es?
Vom: 26.8.2018 -
K#193 Warum Spryker das führende "Beyond the Desktop" Commerce System ist!
Vom: 12.8.2018 -
K#192 Was wurde aus Etribes und warum kommt man am Ende doch nicht ohne Powerpoint aus?
Vom: 25.7.2018 -
K#191 Die Geschichte zu odernichtoderdoch.de
Vom: 22.7.2018 -
K#190 Wie bringt man eine neue Kinderfahrradmarke in den Handel
Vom: 18.7.2018 -
K#189 Myhammer - gibt es das noch?
Vom: 8.7.2018 -
K#188 Wie groß ist das Potential für ein Lieferando des Getränkehandels?
Vom: 24.6.2018 -
K#187 Retargeting auf Amazon und weitere Amazon Marketing "Tricks"
Vom: 24.6.2018 -
K#186 Wie funktioniert Radio und was kostet ein Werbespot in einer Morningshow?
Vom: 16.6.2018 -
K#185 Fond Of Bags | Wie baut man eine Rucksackmarke?
Vom: 4.6.2018 -
K#184 (Spezial) Wie bindet man als klassischer Onlinehänder Kunden? Mit Keller-Sports
Vom: 27.5.2018 -
K#183 (Spezial) Wie kann man Werkstätten digitalisieren? Gérad Georges von ESA
Vom: 26.5.2018 -
K#182 (Spezial) Wie mutig muss man heute im E-Commerce sein, Jochen Krisch?
Vom: 26.5.2018 -
K#181 (Spezial) Roland Brack: Wie wird man 5. größter Händler der Schweiz?
Vom: 26.5.2018 -
K#180 Wie geht es weiter mit MediaMarktSaturn?
Vom: 20.5.2018 -
K#179 Warum gute CEOs auch mal in die Rolle des CTO schlüpfen (müssen)
Vom: 29.4.2018
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.