587 Folgen

  1. K#254 Wie wird Flaconi.de zur größten Online Parfümerie? Steffen Christ

    Vom: 29.9.2019
  2. K#253 Metromarkets, der neue B2B Marktplatz. Zu Gast: Philipp Blome

    Vom: 26.9.2019
  3. K#252 Flixbus und die (Bus-) Fernreise zum Unicorn mit Daniel Krauss

    Vom: 22.9.2019
  4. K#251 Wie kann bonprix weiterwachsen mit "Affordable Fashion"? Markus Fuchshofen

    Vom: 15.9.2019
  5. K#250 Real.de, der dritte große Marktplatz? Gerald Schönbucher

    Vom: 8.9.2019
  6. K#249 Die unglaubliche Geschichte von Karls Erdbeerhof - mit Robert Dahl.

    Vom: 4.9.2019
  7. K#248 Wie digitalisiert Stefan Wenzel die Fashionmarke Tom Tailor?

    Vom: 31.8.2019
  8. K#247 Ist Engelhorn in Mannheim das Kaufhaus der Zukunft? Fabian Engelhorn

    Vom: 25.8.2019
  9. K#246 Status Quo Project A Investitionen und WeWork mit Florian Heinemann

    Vom: 18.8.2019
  10. K#245 Großes Business mit großen Bildschirmen. Christoph Hertz, CEO Visunext / Celexon

    Vom: 27.7.2019
  11. K#141 RELOADED Jungbullensteak, nein Danke :-)

    Vom: 24.7.2019
  12. K#244 Wie verdient Ralf Dümmel sein Geld. Die Geschichte von DS Produkte

    Vom: 21.7.2019
  13. K#243 Wie wurde EMP zum Marktführer für Metal & Rock Merchandise? Ernst Trapp, CEO

    Vom: 16.7.2019
  14. K#Spezial live vom POL Daniel Lambert und die Geschichte von Habitat

    Vom: 11.7.2019
  15. K#Spezial live vom POL zur Zukunft der Home & Living Marken Nena Schink & Alexander Graf

    Vom: 11.7.2019
  16. K#242 Woher bekommen die Flugsuchen ihre Daten? Mathias Hedlund, CEO, Etraveli

    Vom: 8.7.2019
  17. K#241 Wie Momox mit dem Handel von gebrauchten Büchern zum Marktführer werden konnte - Heiner Kroke

    Vom: 30.6.2019
  18. K#240 Eine Schuhmarke mit Weitsicht. Nicolas Metzke von Melvin & Hamilton

    Vom: 23.6.2019
  19. K#239 Wie funktioniert Whisky.de? Ben Lüning

    Vom: 10.6.2019
  20. K#238 Wie wird Zooplus in Zukunft wachsen? FLORIAN WELZ, CCO Zooplus

    Vom: 2.6.2019

18 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.