587 Folgen

  1. K#274 Vitra Deutschland CEO Rudolf Pütz zu offline, online & Plattformen

    Vom: 22.2.2020
  2. K#273 "Smarte" Schädlingsbekämpfung mit Daniel Schröer, Futura CEO

    Vom: 15.2.2020
  3. K#272 Logistik Spezial mit Frank Sportolari, CEO UPS Deutschland

    Vom: 10.2.2020
  4. K#271 Heinemann Spezial, Rückblick 2020 und neue Project A Investments

    Vom: 7.2.2020
  5. K#270 Wie weit ist Richard Borek bei der Digitalisierung gekommen? #BraunschweigSpezial

    Vom: 3.2.2020
  6. K#269 Wie funktioniert die Metro? CEO Olaf Koch

    Vom: 24.1.2020
  7. K#268 Wie funktioniert Whatsapp Commerce? Mit Artjem Weissbeck von Charles

    Vom: 12.1.2020
  8. K#267 Was hat XXXLutz vor? Pierre Haarfeld von nuucon.com

    Vom: 5.1.2020
  9. K#266 Spezialausgabe mit Spryker Co-CEO Boris Lokschin

    Vom: 31.12.2019
  10. K#265 Spezialausgabe mit Erik Siekmann und Alexander Graf

    Vom: 22.12.2019
  11. K#264 "Amazon muss sich noch lange keine Sorgen machen." Jens Wasel, KW Commerce

    Vom: 15.12.2019
  12. K#263 Wie wird man zur bekanntesten Fahrradmarke? Thorsten Rose (Bikes) und Marcus Diekmann

    Vom: 8.12.2019
  13. K#262 Wie schätzt der ehemalige Mediamarkt Chef die Chancen des stationären Handels ein?

    Vom: 1.12.2019
  14. K#261 Die Geschichte von Bodychange - mit Fredrik Harkort

    Vom: 24.11.2019
  15. K#260 Gehen ERP Projekte auch frustfrei? Henner Schwarz (21sportsgroup)

    Vom: 17.11.2019
  16. K#259 Die Welt der Influencer - mit Johannes Bartl

    Vom: 11.11.2019
  17. K#258 Wie Fanatics den Handel mit Sport Merchandise verändert. Joachim Hilke

    Vom: 2.11.2019
  18. K#257 Augen auf beim Solaranlagenkauf :-) Eigensonne.de mit Michael Aigner

    Vom: 26.10.2019
  19. K#256 Muss Bol.com Angst vor Amazon.de haben? Huub Vermeulen

    Vom: 6.10.2019
  20. K#255 Digitalisierung des Apothekenhandels mit Fabian J. Fischer (Etribes) & Tobias Bucher (Phoenix)

    Vom: 4.10.2019

17 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.