587 Folgen

  1. K#237 Muss Jungheinrich an die Plattformökonomie denken? HANS-GEORG FREY, CEO im Interview

    Vom: 26.5.2019
  2. K#236 Reishunger.de - Erfolgreich in der (Food) Nische mit Sohrab Mohammad

    Vom: 19.5.2019
  3. K#Spezial Fußball: Interview mit Christopher Lemm (Spielmacher)

    Vom: 17.5.2019
  4. K#235 Wer gewinnt Online Fashion? Zalando vs Asos vs AboutYou - Georgi Ganev, CEO, Kinnevik

    Vom: 11.5.2019
  5. K#234 Wie sieht der Kieler Oberbürgermeister die Zukunft der Innenstadt? Mit Ulf Kämpfer

    Vom: 4.5.2019
  6. K#233 Douglas.de - auf dem Weg zur Plattform mit Tina Müller und Vanessa Stützle

    Vom: 1.5.2019
  7. K#232 Tarek Müller über Tarek Müller

    Vom: 23.4.2019
  8. K#231 Attributionsmodelle und Walled Gardens mit Florian Heinemann und Manuel Hinz (CrossEngage)

    Vom: 14.4.2019
  9. K#230 Die Suppenkönige aus dem Fernsehen. Daniel Gibisch von LittleLunch

    Vom: 6.4.2019
  10. K#229 Wie funktioniert der Handel mit Craftbeer. Lars Müller & Frank Dahlmann

    Vom: 1.4.2019
  11. K#228 Der beste technische Großhändler - Max Meister von Ludwig Meister

    Vom: 25.3.2019
  12. K#227 Prizeotel: Wie wird man das Zalando der Hotels? Mit Constantin Rehberg

    Vom: 15.3.2019
  13. K#226 Gourmondo & Akeneo: Welche Rolle spielen PIM Systeme für E-Commerce Erfolg?

    Vom: 9.3.2019
  14. K#225 Wie verkauft man Stahl online? Gisbert Rühl von Kloeckner

    Vom: 3.3.2019
  15. K#224 Braucht man "online" noch Makler und was passiert gerade im "Proptech" Markt? Sebastian Troll

    Vom: 24.2.2019
  16. K#223 Groupify: Funktioniert Social Commerce nun doch???

    Vom: 17.2.2019
  17. K#222 Mytheresa: 300 Millionen Euro Umsatz als Händler von Luxusmode

    Vom: 10.2.2019
  18. K#221 Mit personalisierten Kinderbüchern zum Welterfolg: Asi Sharabi von Wonderbly

    Vom: 10.2.2019
  19. K#220 Über 40 Mio. Umsatz ohne Angst vor Amazon - Kartenmacherei mit Christoph Behn

    Vom: 2.2.2019
  20. K#219 Aus Schleswig zu Europas Nr. 1 für Heimfitness - Sport Tiedje

    Vom: 27.1.2019

19 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.