Kassenzone | CEO Interviews
Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags
587 Folgen
-
K#237 Muss Jungheinrich an die Plattformökonomie denken? HANS-GEORG FREY, CEO im Interview
Vom: 26.5.2019 -
K#236 Reishunger.de - Erfolgreich in der (Food) Nische mit Sohrab Mohammad
Vom: 19.5.2019 -
K#Spezial Fußball: Interview mit Christopher Lemm (Spielmacher)
Vom: 17.5.2019 -
K#235 Wer gewinnt Online Fashion? Zalando vs Asos vs AboutYou - Georgi Ganev, CEO, Kinnevik
Vom: 11.5.2019 -
K#234 Wie sieht der Kieler Oberbürgermeister die Zukunft der Innenstadt? Mit Ulf Kämpfer
Vom: 4.5.2019 -
K#233 Douglas.de - auf dem Weg zur Plattform mit Tina Müller und Vanessa Stützle
Vom: 1.5.2019 -
K#232 Tarek Müller über Tarek Müller
Vom: 23.4.2019 -
K#231 Attributionsmodelle und Walled Gardens mit Florian Heinemann und Manuel Hinz (CrossEngage)
Vom: 14.4.2019 -
K#230 Die Suppenkönige aus dem Fernsehen. Daniel Gibisch von LittleLunch
Vom: 6.4.2019 -
K#229 Wie funktioniert der Handel mit Craftbeer. Lars Müller & Frank Dahlmann
Vom: 1.4.2019 -
K#228 Der beste technische Großhändler - Max Meister von Ludwig Meister
Vom: 25.3.2019 -
K#227 Prizeotel: Wie wird man das Zalando der Hotels? Mit Constantin Rehberg
Vom: 15.3.2019 -
K#226 Gourmondo & Akeneo: Welche Rolle spielen PIM Systeme für E-Commerce Erfolg?
Vom: 9.3.2019 -
K#225 Wie verkauft man Stahl online? Gisbert Rühl von Kloeckner
Vom: 3.3.2019 -
K#224 Braucht man "online" noch Makler und was passiert gerade im "Proptech" Markt? Sebastian Troll
Vom: 24.2.2019 -
K#223 Groupify: Funktioniert Social Commerce nun doch???
Vom: 17.2.2019 -
K#222 Mytheresa: 300 Millionen Euro Umsatz als Händler von Luxusmode
Vom: 10.2.2019 -
K#221 Mit personalisierten Kinderbüchern zum Welterfolg: Asi Sharabi von Wonderbly
Vom: 10.2.2019 -
K#220 Über 40 Mio. Umsatz ohne Angst vor Amazon - Kartenmacherei mit Christoph Behn
Vom: 2.2.2019 -
K#219 Aus Schleswig zu Europas Nr. 1 für Heimfitness - Sport Tiedje
Vom: 27.1.2019
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.