587 Folgen

  1. K#293 Was hat Sport Tiedje während Corona gelernt? CEO Christian Grau beim Waterkant Festivals Kiel

    Vom: 1.7.2020
  2. K#292 Babymarkt.de - auf dem Weg zu 500 Millionen. Mit CEO Bastian Siebers

    Vom: 25.6.2020
  3. K#291 Welche Rolle spielt E-Commerce im "Beratervertrieb" - Thomas Stoffmehl, Vorwerk

    Vom: 17.6.2020
  4. K#Spezial Aufmerksamkeitsökonomie

    Vom: 15.6.2020
  5. K#290 Aufsichtsräte und Digitalisierung? Rainer Hillebrand & Nils Seebach

    Vom: 10.6.2020
  6. K#289 300 Millionen Umsatz pro Jahr mit Handys & Verträgen: powwow CEO Jens Barth

    Vom: 1.6.2020
  7. K#288 Von Terassen und Fasssaunen - die Gartenhaus GmbH mit CEO Sebastian Arendt

    Vom: 24.5.2020
  8. K#287 Wie ein Schweizer Milliardenunternehmen den Deutschen Markt aufmischt. Digitec Galaxus

    Vom: 18.5.2020
  9. K#286 150 Millionen Euro Umsatz mit Matratzen. EMMA CEO Dennis Schmoltzi

    Vom: 12.5.2020
  10. K#285 Warum Farmy.ch boomt. CEO Roman Hartmann

    Vom: 4.5.2020
  11. K#284 DeineStadtbringts.de Helfen die lokalen Marktplätze in Zeiten von Corona wirklich?

    Vom: 27.4.2020
  12. K#283 Wie funktioniert Holstein Kiel? Geschäftsführer Wolfgang (Wolle) Schwenke

    Vom: 21.4.2020
  13. K#282 Faszination mydealz.de mit Fabian Spielberger, Gründer & CEO

    Vom: 16.4.2020
  14. K#281 20 Mio. Euro Umsatz mit maßgeschneiderten Möbeln. Tim Ehling von Pickawood

    Vom: 8.4.2020
  15. K#280 Vom Caterer zum Lieferdienst. Onebeef.net mit Moritz Crone-Rawe

    Vom: 3.4.2020
  16. K#279 Heinemann Spezial, Influencer Brands, Thomann.de & neue Investments

    Vom: 29.3.2020
  17. K#278 Thomann.de - Gewinner der Plattformökonomie. Sven Schoderböck

    Vom: 20.3.2020
  18. K#277 "Bambusfahrräder - handgefertigte Unikate aus Ghana und Kiel", Maximilian Schay, myBoo CEO

    Vom: 13.3.2020
  19. K#276 Kleine Geschäfte wollen so wenig Aufwand wie möglich. Matthias Henze, CEO Jimdo

    Vom: 9.3.2020
  20. K#275 Kann man mit 100 Millionen Euro "kleine", profitable Plattformen kaufen? Eugen Russ, CEO

    Vom: 2.3.2020

16 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.