Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

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377 Folgen
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Nr. 237 - Wie starte ich Social Media ohne eine Community und ohne Follower? - Q&A
Vom: 5.4.2023 -
Nr. 236 - So viel mehr verdienen unsere Kunden mit Storytelling in Euro
Vom: 2.4.2023 -
Nr. 235 - Wie vereine ich berufliche und private Themen im Social Media Marketing? - Q&A Session
Vom: 29.3.2023 -
Nr. 234 - Perfekte Texte in 60 Sekunden für dein Social Media Marketing - KI Copywiriting macht es möglich
Vom: 26.3.2023 -
Nr. 233 - Wie baue ich mit Content meine Marke auf? - Q&A Session
Vom: 23.3.2023 -
Nr. 232 - So nutzt du Website Storytelling für mehr Kunden, Umsatz und Conversion
Vom: 19.3.2023 -
Nr. 231 - Wie geht Storytelling für Luxus Marken und Newsletter Marketing? - Q&A Session
Vom: 16.3.2023 -
Nr. 230 - Perfekte Fotos für deine Personenmarke: Darauf musst du beim Personal Branding achten!
Vom: 12.3.2023 -
Nr. 229 - Wie vereinfache ich Inhalte mit Geschichten und nutze sie im Newsletter? - Q&A Session
Vom: 8.3.2023 -
Nr. 228 - Der perfekte Online Shop: Mehr Erfolg im E-Commerce - Interview mit Berend Heins
Vom: 5.3.2023 -
Nr. 227 - Wie finde ich mein Alleinstellungsmerkmal und mein Content Marketing Format? - Q&A Session
Vom: 1.3.2023 -
Nr. 226 - Die perfekte Produktleiter - So baust du sie für dein Geschäft und dein Angebot auf
Vom: 26.2.2023 -
Nr. 225 - Wie finde ich meine vier Themen im Content Marketing? - Q&A Session
Vom: 22.2.2023 -
Nr. 224 - Fünf geniale Headlines für deine Beiträge in LinkedIn, Instagram und Co. - Copwriting Tipps von Katie Caiger
Vom: 19.2.2023 -
Nr. 223 - Welche Langform passt zu dir: Podcast, Video oder Blog? - Q&A Session
Vom: 15.2.2023 -
Nr. 222 - Warum wir keine Einwandbehandlung machen in Verkauf, Sales und Vertrieb
Vom: 12.2.2023 -
Nr. 221 - Was ist Business Storytelling und wie wende ich es im Marketing und Vertrieb an?
Vom: 5.2.2023 -
Nr. 220 - Wie bekomme ich neue Follower auf Instagram, Facebook und Co.? - Q&A Session
Vom: 1.2.2023 -
Nr. 219 - Mach dein Thema groß und breit für mehr Relevanz! - Q&A Session
Vom: 25.1.2023 -
Nr. 218 - So findest und planst du deine Themen - Themenplanung und Redaktionsplan
Vom: 22.1.2023
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales