Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

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377 Folgen
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Nr. 217 - Fallstudien im Marketing: Use Cases für Software, IT, HR, Recruiting und mehr - Q&A Session
Vom: 18.1.2023 -
Nr. 216 - Das wichtigste Ziel für Marketing in 2023 - Unser neuer Fokus
Vom: 15.1.2023 -
Nr. 215 - Wie finde ich Neukunden und erreiche Entscheider? - Q&A Session
Vom: 12.1.2023 -
Nr. 214 - Welches Storytelling für digitale Produkte? - Q&A Session
Vom: 4.1.2023 -
Nr. 213 - Wie finde ich meine Nische als Dienstleister & Anbieter - Q&A Session
Vom: 28.12.2022 -
Nr. 212 - So findest du deine Themen für Social Media und dein Marketing - Q&A Session
Vom: 21.12.2022 -
Nr. 211 - Künstliche Intelligenz im Marketing nutzen? Macht ChatGPT die Arbeit allein?
Vom: 18.12.2022 -
Nr. 210 - Mit Podcast Geld verdienen? Q&A Session
Vom: 14.12.2022 -
Nr. 209 - LinkedIn Update zum Algorithmus: mehr Reichweite und Erfolg mit Social Selling
Vom: 11.12.2022 -
Nr. 208 - Warum ungerade Zahlen im Copywriting und was sind meine vier Themen? Q&A Session
Vom: 7.12.2022 -
Nr. 207 - Funktioniert Storytelling international und auch im M&A Bereich? Q&A Session
Vom: 30.11.2022 -
Nr. 206 - Eine Woche bei GDV: Unsere Abläufe, Prozesse und Zeitmanagement
Vom: 27.11.2022 -
Nr. 205 - Wie schreibe ich Produkt-Stories und funktioniert Storytelling auch im B2B? Q&A Session
Vom: 23.11.2022 -
Nr. 204 - So schreibst du dein Buch - Interview mit Alex und Frederike von Booxpert
Vom: 20.11.2022 -
Nr. 203 - Wo hoste ich meinen Podcast und wer ist mein Protagonist? - Q&A Session
Vom: 16.11.2022 -
Nr. 202 - DIESES Format führt dich zum Erfolg - Welches das ist? Höre jetzt rein!
Vom: 13.11.2022 -
Nr. 201 - Keiner versteht mein Angebot - Q&A Session
Vom: 9.11.2022 -
Nr. 200 - Hochkantvideos auf sechs Social Media Plattformen: Mehr Sichtbarkeit geht nicht
Vom: 6.11.2022 -
Nr. 199 - Der richtige Preis für dein Angebot - Pricing Strategien für Produkte und Dienstleistungen
Vom: 30.10.2022 -
Nr. 198 - Über 200 Bücher verkauft durch Email Marketing
Vom: 23.10.2022
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales