Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing

Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Sonntags

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377 Folgen

  1. Nr. 257 - Storytelling im Outdoor Sport und im Affiliate Marketing - Q&A Session

    Vom: 21.6.2023
  2. Nr. 256 - Wie nutze ich Storytelling im Coaching für Finanzen, Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung? - Q&A Session

    Vom: 14.6.2023
  3. Nr. 255 - Drei mächtige Hebel für deinen Erfolg im Unternehmen

    Vom: 11.6.2023
  4. Nr. 254 - Wie aktiviere ich meine Community mit Storytelling? - Q&A Session

    Vom: 7.6.2023
  5. Nr. 253 - Videotrends in Social Media 2023 - Interview mit Mediengestalter Daniel Augustin

    Vom: 4.6.2023
  6. Nr. 252 - Sollte ich mich in Social Media zeigen? - Q&A Session

    Vom: 31.5.2023
  7. Nr. 251 - Was kann ich von TV & Kino für meinen Social Media Content lernen? Daniel interviewt Uwe von Grafenstein

    Vom: 28.5.2023
  8. Nr. 250 - Wie nutze ich Storytelling in Werbeanzeigen und Ads? - Q&A Session

    Vom: 24.5.2023
  9. Nr. 249 - So verkaufst du über Social Media deine Produkte, Dienstleistungen und Angebote

    Vom: 21.5.2023
  10. Nr. 248 - Starte dein Geschäft mit Content Marketing und Storytelling - Q&A Session

    Vom: 17.5.2023
  11. Nr. 247 - Marketing wie ein Marktführer: Wie du ganz einfach die Strategie der Big Player nutzt

    Vom: 14.5.2023
  12. Nr. 246 - Storytelling ist Handwerk und erlernbar: So startest du dein Social Media Marketing mit Erfolg! - Q&A Session

    Vom: 10.5.2023
  13. Nr. 245 - Erfolgreich verkaufen, ohne aufdringlich zu sein: Mit Erfolg Kunden gewinnen - ohne Kaltakquise

    Vom: 7.5.2023
  14. Nr. 244 - Mitarbeiter gewinnen mit TikTok: So geht Social Media Recruiting und HR - Q&A Session

    Vom: 3.5.2023
  15. Nr. 243 - E-Commerce meets Storytelling: Conversion, CTRs und Copywriting mit Daniel Bidmon im Interview

    Vom: 30.4.2023
  16. Nr. 242 - Wie starte ich Social Media bei null? Storytelling für dein Angebot - Q&A Session

    Vom: 26.4.2023
  17. Nr. 241 - Fünf Social Media Marketing Fragen an Bernhard: TikTok vs. Insta, Podcast, Vertrieb & Content Produktion

    Vom: 23.4.2023
  18. Nr. 240 - So erreichst du schwierige Zielgruppen digital - Q&A

    Vom: 19.4.2023
  19. Nr. 239 - Unsere besten Tool-Tipps für deinen Erfolg im Content Marketing

    Vom: 13.4.2023
  20. Nr. 238 - Welche vier Themen brauche ich für mein Social Media Marketing? - Q&A Session

    Vom: 9.4.2023

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Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales