Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

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377 Folgen
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Nr. 277 - Wie und wo erreiche ich Frauen, Mütter und Unternehmerinnen im digitalen Marketing? - Q&A Session
Vom: 30.8.2023 -
Nr. 276 - Das Sommerloch ist dein Freund! Nutze es jetzt für Marketing, Datenanalyse und Sales
Vom: 27.8.2023 -
Nr. 275 - Wie bewerbe ich ein Webinar oder ein Event ohne Werbebudget? - Q&A Session
Vom: 23.8.2023 -
Nr. 274 - Dein Wertekanon versorgt dich mit unendlich vielen Themen für dein Social Media und Content Marketing
Vom: 20.8.2023 -
Nr. 273 - Wie mache ich trockene Themen spannend und verständlich? - Q&A Session
Vom: 16.8.2023 -
Nr. 272 - Die Revolution der Buyer Persona: Nutze Zielgruppen und Traumkunden für funktionierendes Content Marketing
Vom: 13.8.2023 -
Nr. 271 - Wie finde ich spanndende Themen und kaufkräftige Kunden? - Q&A Session
Vom: 9.8.2023 -
Nr. 270 - Ist Verkaufen ein Talent? Interview mit unserem Mitarbeiter Milian aus dem GDV Vertriebs Team
Vom: 6.8.2023 -
Nr. 269 - Wie formuliere ich einen guten Call to Action - CTA? - Q&A Session
Vom: 2.8.2023 -
Nr. 268 - So gehen deine Videos viral: 3 Tipps für gigantische Reichweite in Social Media
Vom: 30.7.2023 -
Nr. 267 - Welche Social Media Plattform passt zu meinem Gesdchäft und wie bekomme ich Referenzen von Kunden? Q&A Session
Vom: 26.7.2023 -
Nr. 266 - Platz 2 bei Google für Tech- & IT Recruiting durch Storytelling und Content Marketing - Interview Tobias Mehre
Vom: 23.7.2023 -
Nr. 265 - Wie formuliere ich gute Texte und Überschriften mit Copywriting und Storytelling? - Q&A Session
Vom: 19.7.2023 -
Nr. 264 - Der Ablauf von Geschichten, die verkaufen - Das 12wöchige Business Storytelling & Content Marketing Training
Vom: 16.7.2023 -
Nr. 263 - Wie baue ich ein Testimonal Inverview mit Text und Video auf? - Q&A Session
Vom: 12.7.2023 -
Nr. 262 - Threads ist die neue Social Media Plattform von Meta - Das musst du darüber wissen!
Vom: 9.7.2023 -
Nr. 261 - Wie oft soll ich posten und wie finde ich die richtige Ansprache für meine Zielgruppe? - Q&A Session
Vom: 5.7.2023 -
Nr. 260 - Storytelling für IT Unternehmen: Romy Wackrow von DevBoost aus Dresden im Interview
Vom: 2.7.2023 -
Nr. 259 - Private Themen auf LinkedIn und soll ich duzen oder siezen? - Q&A Session
Vom: 28.6.2023 -
Nr. 258 - Verkaufen ohne Angst zu erzeugen - So sprichst du mit Storytelling die positiven Emotionen im Vertrieb an
Vom: 25.6.2023
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales