Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

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377 Folgen
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Nr. 297 - Das Content Awareness System - Werde gesehen und dann gekauft
Vom: 15.11.2023 -
Nr. 296 - Storytelling im IT Bereich - Dein unfairer Wettbewerbsvorteil
Vom: 8.11.2023 -
Nr. 295 - Unser eigener Wein ist fertig: "Il Narratore" - Der Geschichtenerzähler aus Umbrien in Italien
Vom: 5.11.2023 -
Nr. 294 - Besser verkaufen mit guten Geschichten - Verkauftstrainer Tarek Abouelela
Vom: 1.11.2023 -
Nr. 293 - Coaching Business mit Storytelling aufgebaut: Helge Schräder im Interview über Führung und Content Marketing
Vom: 29.10.2023 -
Nr. 292 - Du bist die beste Transformation für deine Kunden
Vom: 22.10.2023 -
Nr. 291 - Was dir nicht gehört ist nichts wert: Pflege deine eigenen Kanäle im Marketing
Vom: 18.10.2023 -
Nr. 290 - Fünf gute Gründe für dein eigenes Kunden-Event
Vom: 15.10.2023 -
Nr. 289 - Wie kommen meine Marketing Botschaften richtig bei den passenden Menschen an?
Vom: 11.10.2023 -
Nr. 288 - In der Midlife Crisis: Bernie und Uwe suchen ihren Weg als Unternehmer, Mensch und Storyteller
Vom: 8.10.2023 -
Nr. 287 - Ohne Inbound Marketing kein Umsatz und keine Kunden
Vom: 4.10.2023 -
Nr. 286 - Lass deinen Content für dich arbeiten und werde mit deinem Unternehmen zum Medienhaus
Vom: 1.10.2023 -
Nr. 285 - DIESES Produkt wollten wir nie wieder verkaufen - aber der Markt wollte es unbedingt haben
Vom: 27.9.2023 -
Nr. 284 - Von Hartz 4 zu fünfstelligem Einkommen im Monat in nur sechs Monaten - Claudia Schiffer im Interview
Vom: 24.9.2023 -
Nr. 283 - Dein eigenes Buch: Verlag finden oder im Selbstverlag mit Self-Publishing
Vom: 20.9.2023 -
Nr. 282 - Werbekosten halbiert mit Storytelling - Unser Kunde Michael Serve im Interview
Vom: 17.9.2023 -
Nr. 281 - So hast du jeden Tag ein Thema für Social Media - Nie wieder Schreibblockade!
Vom: 13.9.2023 -
Nr. 280 - Die Magie einer guten Geschichte - Unser Gründer Uwe von Grafenstein im Interview
Vom: 10.9.2023 -
Nr. 279 - Wie nutze ich die Macht der Farben im Marketing? - Q&A Session
Vom: 6.9.2023 -
Nr. 278 - Warum ein Firmen Exit nicht dein ultimatives Ziel als Unternehmer sein sollte
Vom: 3.9.2023
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales