Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing

Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Sonntags

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354 Folgen

  1. Nr. 274 - Dein Wertekanon versorgt dich mit unendlich vielen Themen für dein Social Media und Content Marketing

    Vom: 20.8.2023
  2. Nr. 273 - Wie mache ich trockene Themen spannend und verständlich? - Q&A Session

    Vom: 16.8.2023
  3. Nr. 272 - Die Revolution der Buyer Persona: Nutze Zielgruppen und Traumkunden für funktionierendes Content Marketing

    Vom: 13.8.2023
  4. Nr. 271 - Wie finde ich spanndende Themen und kaufkräftige Kunden? - Q&A Session

    Vom: 9.8.2023
  5. Nr. 270 - Ist Verkaufen ein Talent? Interview mit unserem Mitarbeiter Milian aus dem GDV Vertriebs Team

    Vom: 6.8.2023
  6. Nr. 269 - Wie formuliere ich einen guten Call to Action - CTA? - Q&A Session

    Vom: 2.8.2023
  7. Nr. 268 - So gehen deine Videos viral: 3 Tipps für gigantische Reichweite in Social Media

    Vom: 30.7.2023
  8. Nr. 267 - Welche Social Media Plattform passt zu meinem Gesdchäft und wie bekomme ich Referenzen von Kunden? Q&A Session

    Vom: 26.7.2023
  9. Nr. 266 - Platz 2 bei Google für Tech- & IT Recruiting durch Storytelling und Content Marketing - Interview Tobias Mehre

    Vom: 23.7.2023
  10. Nr. 265 - Wie formuliere ich gute Texte und Überschriften mit Copywriting und Storytelling? - Q&A Session

    Vom: 19.7.2023
  11. Nr. 264 - Der Ablauf von Geschichten, die verkaufen - Das 12wöchige Business Storytelling & Content Marketing Training

    Vom: 16.7.2023
  12. Nr. 263 - Wie baue ich ein Testimonal Inverview mit Text und Video auf? - Q&A Session

    Vom: 12.7.2023
  13. Nr. 262 - Threads ist die neue Social Media Plattform von Meta - Das musst du darüber wissen!

    Vom: 9.7.2023
  14. Nr. 261 - Wie oft soll ich posten und wie finde ich die richtige Ansprache für meine Zielgruppe? - Q&A Session

    Vom: 5.7.2023
  15. Nr. 260 - Storytelling für IT Unternehmen: Romy Wackrow von DevBoost aus Dresden im Interview

    Vom: 2.7.2023
  16. Nr. 259 - Private Themen auf LinkedIn und soll ich duzen oder siezen? - Q&A Session

    Vom: 28.6.2023
  17. Nr. 258 - Verkaufen ohne Angst zu erzeugen - So sprichst du mit Storytelling die positiven Emotionen im Vertrieb an

    Vom: 25.6.2023
  18. Nr. 257 - Storytelling im Outdoor Sport und im Affiliate Marketing - Q&A Session

    Vom: 21.6.2023
  19. Nr. 256 - Wie nutze ich Storytelling im Coaching für Finanzen, Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung? - Q&A Session

    Vom: 14.6.2023
  20. Nr. 255 - Drei mächtige Hebel für deinen Erfolg im Unternehmen

    Vom: 11.6.2023

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Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales