Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

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377 Folgen
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Nr. 317 - "Zeit gegen Geld" war gestern - nutze diese Strategie, um dein Geschäft in 2024 erfolgreich zu skalieren
Vom: 4.2.2024 -
Nr. 316 - Klare Positionierung als Coach & Trainer für Fitness und mentale Stärke - Timo Call im Interview
Vom: 1.2.2024 -
Nr. 315 - Nutze Sales Stories, um deinen Vertrieb mit Storytelling zu verbessern
Vom: 28.1.2024 -
Nr. 314 - Storytelling in der Marken-Beratung - Kerstin Kluge von der Agentur CORISE im Interview
Vom: 24.1.2024 -
Nr. 313 - Starte bloß keinen Podcast in 2024 - außer...
Vom: 21.1.2024 -
Nr. 312 - Fünf Quick Start Tipps für dein Marketing in 2024
Vom: 14.1.2024 -
Nr. 311 - Story-Selling mit der 3F Technik für mehr Erfolg in Vertrieb und Sales [2022]
Vom: 10.1.2024 -
Nr. 310 - Die Vier Schritte Storytelling Formel [2020]
Vom: 7.1.2024 -
Nr. 309 - Der richtige Preis für dein Angebot - Pricing Strategie für Produkte & Dienstleistungen [2022]
Vom: 3.1.2024 -
Nr. 308 - Was ist Business Storytelling und wie wendest du es in Marketing & Vertrieb an? [2023]
Vom: 31.12.2023 -
Nr. 307 - Verkaufen ohne Angst zu erzeugen - So nutzt du Storytelling im Vertrieb [2023]
Vom: 27.12.2023 -
Nr. 306 - Aus Wasser Gold gemacht mit Storytelling
Vom: 23.12.2023 -
Nr. 305 - DER Mega-Trend 2024 für dein Geschäft in: Marketing, Consulting, Beratung & Coaching
Vom: 17.12.2023 -
Nr. 304 - Die einzige Content Strategie in 2024, die du brauchst
Vom: 10.12.2023 -
Nr. 303 - Von 4.000 auf 180.000 Follower auf Instagram: Storytelling in Kampfkunst und Kampfsport mit Sifu Mohammed Ince
Vom: 6.12.2023 -
Nr. 302 - Geheime Einblicke in unsere Unternehmen: Wie entwickelt sich DailyStorytelling.com?
Vom: 3.12.2023 -
Nr. 301 - Storytelling in der Baubranche - Bauunternehmer Tobias Stahl über Kimaschutz, Immobilien und Wohneigentum
Vom: 29.11.2023 -
Nr. 300 - Die Jubiläumsfolge mit den besten Geschichten aus dreieinhalb Jahren
Vom: 26.11.2023 -
Nr. 299 - Storytelling ist das elfte Gebot!
Vom: 22.11.2023 -
Nr. 298 - So nutzt du KI effektiv im Marketing - Praxisbeispiel mit Bernhard
Vom: 20.11.2023
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales