FÜR MANAGEMENT UND KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE

Ein Podcast von vernetzt! Magazin

Kategorien:

54 Folgen

  1. Editorial Ausgabe EFFIZIENZ / SEELE - Episode 01

    Vom: 11.3.2022
  2. Es ist Zeit zusammenzurücken - Episode 2

    Vom: 11.3.2022
  3. Von Griechen lernen - Episode 03

    Vom: 11.3.2022
  4. Duo Fulminante: Mensch und Automatisierungstechnologie - Episode 04

    Vom: 11.3.2022
  5. Menschen, Menschen, Menschen! - Episode 05

    Vom: 11.3.2022
  6. Mehr Technik zum Wohle des Menschen - Episode 06

    Vom: 11.3.2022
  7. Danke, Liebe ALEXASIRICORTANA! - Episode 07

    Vom: 11.3.2022
  8. Ein Top-Duo für Customer Finance - Die KI und der Mensch - Episode 08

    Vom: 11.3.2022
  9. Herausragendes Kundenerlebnis! Aber wie? - Episode 09

    Vom: 11.3.2022
  10. Technik, die begeistert - Episode 10

    Vom: 11.3.2022
  11. Karrierepfade: Alexander Siegel - Episode 12

    Vom: 11.3.2022
  12. THINK OUTSIDE THE BOX - Wie das Metaverse neue Kundenrealitäten schafft - Episode 11

    Vom: 11.3.2022
  13. Hafners Kolumne: Frau Puvogels Maschine lernt - Episode 13

    Vom: 11.3.2022
  14. Vorschau auf Ausgabe 26 Episode 14

    Vom: 11.3.2022
  15. Editorial 24 und Vorschau auf die nächste Ausgabe 25 - Episode 1

    Vom: 24.9.2021
  16. Pro & Contra - ANALOGE NETZWERKE HABEN AUSGEDIENT - Episode 02

    Vom: 24.9.2021
  17. Lunch is for losers? Von wegen! - Episode 03

    Vom: 24.9.2021
  18. Tschüss, Rolex! Interview mit Toygar Cinar - Episode 04

    Vom: 24.9.2021
  19. SICHTBARKEIT – Die neue Währung für die Karriere? Episode 05

    Vom: 24.9.2021
  20. Umfrage: 10 Köpfe - Was bedeutet für Sie Karriere? - Episode 06

    Vom: 24.9.2021

1 / 3

Das vernetzt! MAGAZIN nimmt Trends im Kundenservice unter die Lupe Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bestimmen die Zukunft im Kundenservice genauso, wie New Work, der Wertewandel oder Diversity. vernetzt! beleuchtet diese Themen aus unterschiedlichen Perspektiven. Das Ziel des Magazins:  „People Worker“ zu inspirieren und zu motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service,  Wissenschaft und Wirtschaft.  Herausfordernd. Mutig. Berührend.   Magazin-Abo: www.vernetzt-magazin.de/gratis-abo Wenn Dir die Podcast Folge gefällt, freuen wir uns auf eine Bewertung und abonnieren Sie uns!