FÜR MANAGEMENT UND KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE
Ein Podcast von vernetzt! Magazin

Kategorien:
54 Folgen
-
Think outside the box mit Matthias Mehner - Episode 07
Vom: 24.9.2021 -
Hafners Kolumne: Kammüller´s Karriere - Episode 09
Vom: 24.9.2021 -
Karrierepfade - Gloria Firic Episode 08
Vom: 24.9.2021 -
Editorial 23 - Episode 1
Vom: 19.2.2021 -
Das Game Changer-Jahr für unser Arbeitsleben - Episode 3
Vom: 19.2.2021 -
Einsam in der Jogginghose? Oder: Homeoffice allein macht nicht glücklich - Episode 2
Vom: 19.2.2021 -
Wie frei kann und darf Arbeiten im Homeoffice sein? Episode 4
Vom: 19.2.2021 -
Homeoffice - masslos überschätzt - Episode 5
Vom: 19.2.2021 -
Prognosen - Episode 06
Vom: 19.2.2021 -
Sollten Unternehmen ihre Mitarbeitenden im Homeoffice überwachen? Episode 8
Vom: 19.2.2021 -
Die neue Menschlichkeit -Episode 7
Vom: 19.2.2021 -
Think outside the box mit Roland Schleicher - Episode 9
Vom: 19.2.2021 -
Karrierepfade - Maren Glissmann - Episode 10
Vom: 19.2.2021 -
Hafners Kolumne: Frau Puvogel arbeitet nun auch im Homeoffice - Episode 11
Vom: 19.2.2021 -
Editorial 22 - Episode 1
Vom: 18.12.2020 -
Die vier platonischen Kardinaltugenden - Episode 2
Vom: 18.12.2020 -
Weisheit - Episode 3
Vom: 18.12.2020 -
Gerechtigkeit - Episode 4
Vom: 17.12.2020 -
Tapferkeit - Episode 5
Vom: 16.12.2020 -
Mäßigung - Episode 6
Vom: 14.12.2020
Das vernetzt! MAGAZIN nimmt Trends im Kundenservice unter die Lupe Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bestimmen die Zukunft im Kundenservice genauso, wie New Work, der Wertewandel oder Diversity. vernetzt! beleuchtet diese Themen aus unterschiedlichen Perspektiven. Das Ziel des Magazins: „People Worker“ zu inspirieren und zu motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service, Wissenschaft und Wirtschaft. Herausfordernd. Mutig. Berührend. Magazin-Abo: www.vernetzt-magazin.de/gratis-abo Wenn Dir die Podcast Folge gefällt, freuen wir uns auf eine Bewertung und abonnieren Sie uns!