Entscheidend besser | Georg Jocham
Ein Podcast von Georg Jocham
Kategorien:
200 Folgen
-
#005: Führung in alle Richtungen. Im Gespräch mit Bernd Geropp
Vom: 3.10.2018 -
#004: mit unangenehmen Entscheiderfragen umgehen: Haben Sie sich Option XYZ angesehen?
Vom: 27.9.2018 -
#003: Was macht Berater erfolgreich?
Vom: 20.9.2018 -
#002: Was macht Führungskräfte erfolgreich?
Vom: 15.9.2018 -
#001: Was macht Projektmanager erfolgreich?
Vom: 14.9.2018 -
#000: Warum ein Podcast "Endlich Entscheidungen vom Chef"?
Vom: 12.9.2018 -
APL 133: Wie ich eine mittelprächtige Idee konsequent verfolgt habe... und damit gescheitert bin
Vom: 29.8.2018 -
APL 132: Das Silicon Valley Mindset. Im Gespräch mit Mario Herger
Vom: 27.7.2018 -
APL 131: Wirksam bleiben in Zeiten der Digitalisierung. Im Gespräch mit Burkhard Bensmann
Vom: 12.7.2018 -
APL 130: Wie sage ich's meinem Chef? Managemententscheidungen vorbereiten und erwirken
Vom: 26.6.2018 -
APL 129: Wirksamkeit erhöhen mit dem Circle of Influence
Vom: 26.6.2018 -
APL 128: Auf der Suche nach dem Sweet Spot für jede Methode. Im Gespräch mit Prof. Ayelt Komus (Teil2)
Vom: 6.6.2018 -
APL 127: Agil und klassisch entzaubert. Im Gespräch mit Prof. Ayelt Komus (Teil1)
Vom: 30.5.2018 -
APL 126: Instant Influence - So bewegst und motivierst du dich und andere
Vom: 24.5.2018 -
APL 125: Welche Ausbildung braucht es in einer digitalisierten Welt? Im Gespräch mit Alain Veuve über die Digitale Transformation (Teil2)
Vom: 20.5.2018 -
APL 124: Schnell ist das neue Groß. Im Gespräch mit Alain Veuve über die Digitale Transformation (Teil1)
Vom: 16.5.2018 -
APL 123: Schattenseiten der Vernetzung. Im Gespräch mit Herbert Saurugg
Vom: 18.4.2018 -
APL 122: Ist Facebook schuld am BREXIT? (es gilt die Unschuldsvermutung...)
Vom: 15.4.2018 -
APL 121: Ist Facebook schuld an der Wahl von Donald Trump?
Vom: 13.4.2018 -
APL 120: Wie zeige ich Kompetenz? Im Gespräch mit Prof. Dr. Jack Nasher
Vom: 4.4.2018
Das ist der Podcast für alle, die dafür sorgen, dass in Unternehmen besser und schneller entschieden wird, und dass Meetings deutlich kürzer werden: sei es in der Rolle als Entscheider, oder aber in der Rolle als Projektmanager oder Experte.