Entscheidend besser | Georg Jocham
Ein Podcast von Georg Jocham
Kategorien:
196 Folgen
-
#21: Türen gehen zu, anderen Türen gehen auf. Warum diese Krise keine Chance ist, und dann doch irgendwie...
Vom: 8.4.2020 -
#20: Warum werden sich gerade 70% mit Corona infizieren? Die Auswirkung unbeantworteter Warum-Fragen
Vom: 19.3.2020 -
#19: Jetzt schon über Chancen aus der Krise nachdenken?
Vom: 15.3.2020 -
#18: Wie erfolgreiche Unternehmer tatsächlich denken, entscheiden und handeln. Im Gespräch mit Stefan Holtel von PwC über Effectuation
Vom: 21.1.2020 -
#017: Die Kunst kein Arschloch zu sein. Im Gespräch mit Anja Niekerken
Vom: 14.1.2020 -
#016: Warum du ein Buch schreiben solltest
Vom: 30.8.2019 -
#015: Wie viele Optionen braucht es für eine gute Entscheidung?
Vom: 29.3.2019 -
#014: So machst du den nächsten Karriereschritt. Im Gespräch mit Olaf Kapinski
Vom: 12.3.2019 -
#013: Amerikanische Unternehmen ticken anders... im Gespräch mit Judith Geiß
Vom: 25.1.2019 -
#012: Klarheit in der Kommunikation als Karriereturbo - im Gespräch mit Claudia Meindel
Vom: 20.1.2019 -
#011: Empfehlung zum Jahreswechsel... erst die Erfolge feiern, dann erst neue Ziele festlegen
Vom: 19.12.2018 -
#010: Auch Startups brauchen Entscheidungen anderer. Im Gespräch mit Stefan Kainz
Vom: 30.11.2018 -
#009: Die Kunst sich selbst besser zu verkaufen. Im Gespräch mit Burak Kalman
Vom: 22.11.2018 -
#008: Schluss mit dem Silodenken. Zwei konkrete Werkzeuge
Vom: 8.11.2018 -
#007: Bei uns arbeiten immer noch alle gegeneinander. Zwei Entscheidungsmodelle, die Silobildung erklären
Vom: 18.10.2018 -
#006: Hilfe, bei uns arbeiten alle gegeneinander! Wie Silodenken entsteht
Vom: 11.10.2018 -
#005: Führung in alle Richtungen. Im Gespräch mit Bernd Geropp
Vom: 3.10.2018 -
#004: mit unangenehmen Entscheiderfragen umgehen: Haben Sie sich Option XYZ angesehen?
Vom: 27.9.2018 -
#003: Was macht Berater erfolgreich?
Vom: 20.9.2018 -
#002: Was macht Führungskräfte erfolgreich?
Vom: 15.9.2018
Das ist der Podcast für alle, die dafür sorgen, dass in Unternehmen besser und schneller entschieden wird, und dass Meetings deutlich kürzer werden: sei es in der Rolle als Entscheider, oder aber in der Rolle als Projektmanager oder Experte.