Dirty Deeds Done Well

Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

105 Folgen

  1. Episode 23: Made You Look

    Vom: 1.12.2022
  2. Episode 22: 1on1 mit Marketingexperten, Unternehmer und Investor Oliver Pabst

    Vom: 24.11.2022
  3. Episode 21: 1on1 mit GenZ-Experte Jo Dietrich

    Vom: 17.11.2022
  4. Episode 20: Hard to Handle

    Vom: 10.11.2022
  5. Episode 19: Respect

    Vom: 3.11.2022
  6. Episode 18: 1on1 mit Geschäftsmodell-Innovations-Expertin Karolin Frankenberger

    Vom: 27.10.2022
  7. Episode 17: 1on1 mit Digital-Expertin Sunnie J. Groeneveld

    Vom: 20.10.2022
  8. Episode 16: Passionfruit

    Vom: 13.10.2022
  9. Episode 15: Out of Touch

    Vom: 6.10.2022
  10. Episode 14: 1on1 mit Jung von Matt LIMMAT Gründer Dominique von Matt

    Vom: 29.9.2022
  11. Episode 13: Chain Reaction

    Vom: 22.9.2022
  12. Episode 12: 1on1 mit Leadership-Experte Wolfgang Jenewein

    Vom: 15.9.2022
  13. Episode 11: What’s Going On

    Vom: 8.9.2022
  14. Trailer - Season 2

    Vom: 14.7.2022
  15. Episode 10: Radio Ga Ga

    Vom: 30.6.2022
  16. Episode 9: Dying Breed

    Vom: 16.6.2022
  17. Episode 8: Magical Mystery Tour

    Vom: 2.6.2022
  18. Episode 7: Sympathy For The Devil

    Vom: 19.5.2022
  19. Episode 6: Second Hand News

    Vom: 5.5.2022
  20. Episode 5: One Way Or Another

    Vom: 21.4.2022

5 / 6

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].