Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
105 Folgen
-
Episode 23: Made You Look
Vom: 1.12.2022 -
Episode 22: 1on1 mit Marketingexperten, Unternehmer und Investor Oliver Pabst
Vom: 24.11.2022 -
Episode 21: 1on1 mit GenZ-Experte Jo Dietrich
Vom: 17.11.2022 -
Episode 20: Hard to Handle
Vom: 10.11.2022 -
Episode 19: Respect
Vom: 3.11.2022 -
Episode 18: 1on1 mit Geschäftsmodell-Innovations-Expertin Karolin Frankenberger
Vom: 27.10.2022 -
Episode 17: 1on1 mit Digital-Expertin Sunnie J. Groeneveld
Vom: 20.10.2022 -
Episode 16: Passionfruit
Vom: 13.10.2022 -
Episode 15: Out of Touch
Vom: 6.10.2022 -
Episode 14: 1on1 mit Jung von Matt LIMMAT Gründer Dominique von Matt
Vom: 29.9.2022 -
Episode 13: Chain Reaction
Vom: 22.9.2022 -
Episode 12: 1on1 mit Leadership-Experte Wolfgang Jenewein
Vom: 15.9.2022 -
Episode 11: What’s Going On
Vom: 8.9.2022 -
Trailer - Season 2
Vom: 14.7.2022 -
Episode 10: Radio Ga Ga
Vom: 30.6.2022 -
Episode 9: Dying Breed
Vom: 16.6.2022 -
Episode 8: Magical Mystery Tour
Vom: 2.6.2022 -
Episode 7: Sympathy For The Devil
Vom: 19.5.2022 -
Episode 6: Second Hand News
Vom: 5.5.2022 -
Episode 5: One Way Or Another
Vom: 21.4.2022
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].