Dirty Deeds Done Well

Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

94 Folgen

  1. Episode 90: Das Ranking der besten Gründungsmythen

    Vom: 8.8.2024
  2. Episode 89: Stranded On The Wrong Beach

    Vom: 1.8.2024
  3. Episode 88: 1on1 mit Katharina Schneider, Vice President Finance Strategy bei Malt

    Vom: 25.7.2024
  4. Episode 87: Smells Like Teen Spirit

    Vom: 18.7.2024
  5. Episode 86: Das Ranking der misslungensten Markenkollaborationen

    Vom: 11.7.2024
  6. Episode 85: 1on1 mit Torsten Müller-Ötvös, Ex-CEO Rolls-Royce Motor Cars

    Vom: 4.7.2024
  7. Episode 84: 1on1 mit Dr. Caspar Coppetti, Co-Founder On

    Vom: 27.6.2024
  8. Episode 83: That’s Entertainment

    Vom: 20.6.2024
  9. Episode 82: Das Ranking der eindrücklichsten Marketingzitate

    Vom: 13.6.2024
  10. Episode 81: Running Up That Hill

    Vom: 6.6.2024
  11. Episode 80: 1on2 mit Sara Jermann & Angelika Leemann, Co-CMOs Rivella Group

    Vom: 30.5.2024
  12. Episode 79: Fire

    Vom: 23.5.2024
  13. Episode 78: Das Ranking der unbrauchbarsten theoretischen Marketingkonzepte

    Vom: 16.5.2024
  14. Episode 77: Das Ranking der kulturprägendsten Markenereignisse

    Vom: 9.5.2024
  15. Episode 76: After The Gold Rush

    Vom: 2.5.2024
  16. Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect

    Vom: 25.4.2024
  17. Episode 74: Das Automobilmarken-Revitalisierungs-Ranking

    Vom: 18.4.2024
  18. Episode 73: Blockbuster

    Vom: 11.4.2024
  19. Episode 72: 1on1 mit Jean-Remy von Matt, Werber-Legende und Künstler

    Vom: 4.4.2024
  20. Episode 71: Das DDDW-Brand Extension-Flop-Ranking

    Vom: 28.3.2024

1 / 5

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].