Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
94 Folgen
-
Episode 90: Das Ranking der besten Gründungsmythen
Vom: 8.8.2024 -
Episode 89: Stranded On The Wrong Beach
Vom: 1.8.2024 -
Episode 88: 1on1 mit Katharina Schneider, Vice President Finance Strategy bei Malt
Vom: 25.7.2024 -
Episode 87: Smells Like Teen Spirit
Vom: 18.7.2024 -
Episode 86: Das Ranking der misslungensten Markenkollaborationen
Vom: 11.7.2024 -
Episode 85: 1on1 mit Torsten Müller-Ötvös, Ex-CEO Rolls-Royce Motor Cars
Vom: 4.7.2024 -
Episode 84: 1on1 mit Dr. Caspar Coppetti, Co-Founder On
Vom: 27.6.2024 -
Episode 83: That’s Entertainment
Vom: 20.6.2024 -
Episode 82: Das Ranking der eindrücklichsten Marketingzitate
Vom: 13.6.2024 -
Episode 81: Running Up That Hill
Vom: 6.6.2024 -
Episode 80: 1on2 mit Sara Jermann & Angelika Leemann, Co-CMOs Rivella Group
Vom: 30.5.2024 -
Episode 79: Fire
Vom: 23.5.2024 -
Episode 78: Das Ranking der unbrauchbarsten theoretischen Marketingkonzepte
Vom: 16.5.2024 -
Episode 77: Das Ranking der kulturprägendsten Markenereignisse
Vom: 9.5.2024 -
Episode 76: After The Gold Rush
Vom: 2.5.2024 -
Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect
Vom: 25.4.2024 -
Episode 74: Das Automobilmarken-Revitalisierungs-Ranking
Vom: 18.4.2024 -
Episode 73: Blockbuster
Vom: 11.4.2024 -
Episode 72: 1on1 mit Jean-Remy von Matt, Werber-Legende und Künstler
Vom: 4.4.2024 -
Episode 71: Das DDDW-Brand Extension-Flop-Ranking
Vom: 28.3.2024
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].