Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
105 Folgen
-
Episode 101: 1on1 mit Prof. Jana Gross, Digital Marketing-Expertin
Vom: 24.10.2024 -
Episode 100: Avalon
Vom: 17.10.2024 -
Episode 99: White Rabbit
Vom: 10.10.2024 -
Episode 98: Das Ranking der grossartigsten OOH-Kampagnen
Vom: 3.10.2024 -
Episode 97: Zombie Zoo
Vom: 26.9.2024 -
Episode 96: 1on1 mit Thomas Amstutz, CEO Feldschlösschen AG
Vom: 19.9.2024 -
Episode 95: Supersonic
Vom: 12.9.2024 -
Episode 94: Das Ranking der wertvollsten Marken
Vom: 5.9.2024 -
Episode 93: Moves Like Jagger
Vom: 29.8.2024 -
Episode 92: 1on1 mit Prof. Felicitas Morhart, Expertin für Luxusmarketing und Leadership
Vom: 22.8.2024 -
Episode 91: The Model
Vom: 15.8.2024 -
Episode 90: Das Ranking der besten Gründungsmythen
Vom: 8.8.2024 -
Episode 89: Stranded On The Wrong Beach
Vom: 1.8.2024 -
Episode 88: 1on1 mit Katharina Schneider, Vice President Finance Strategy bei Malt
Vom: 25.7.2024 -
Episode 87: Smells Like Teen Spirit
Vom: 18.7.2024 -
Episode 86: Das Ranking der misslungensten Markenkollaborationen
Vom: 11.7.2024 -
Episode 85: 1on1 mit Torsten Müller-Ötvös, Ex-CEO Rolls-Royce Motor Cars
Vom: 4.7.2024 -
Episode 84: 1on1 mit Dr. Caspar Coppetti, Co-Founder On
Vom: 27.6.2024 -
Episode 83: That’s Entertainment
Vom: 20.6.2024 -
Episode 82: Das Ranking der eindrücklichsten Marketingzitate
Vom: 13.6.2024
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].