Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
113 Folgen
-
Episode 109: Das Ranking der besten deutschsprachigen Marketing-Lehrbücher
Vom: 19.12.2024 -
Episode 108: People Are Strange
Vom: 12.12.2024 -
Episode 107: 1on1 mit Prof. Oliver Gassmann, Innovationspapst
Vom: 5.12.2024 -
Episode 106: My Ever Changing Moods
Vom: 28.11.2024 -
Episode 105: 1on1 mit Prof. Thomas Rudolph, Handelspapst
Vom: 21.11.2024 -
Episode 104: Do You Know What I Mean
Vom: 14.11.2024 -
Episode 103: Das Ranking der besten TV-Serien mit Marketing-Background
Vom: 7.11.2024 -
Episode 102: Games Without Frontiers
Vom: 31.10.2024 -
Episode 101: 1on1 mit Prof. Jana Gross, Digital Marketing-Expertin
Vom: 24.10.2024 -
Episode 100: Avalon
Vom: 17.10.2024 -
Episode 99: White Rabbit
Vom: 10.10.2024 -
Episode 98: Das Ranking der grossartigsten OOH-Kampagnen
Vom: 3.10.2024 -
Episode 97: Zombie Zoo
Vom: 26.9.2024 -
Episode 96: 1on1 mit Thomas Amstutz, CEO Feldschlösschen AG
Vom: 19.9.2024 -
Episode 95: Supersonic
Vom: 12.9.2024 -
Episode 94: Das Ranking der wertvollsten Marken
Vom: 5.9.2024 -
Episode 93: Moves Like Jagger
Vom: 29.8.2024 -
Episode 92: 1on1 mit Prof. Felicitas Morhart, Expertin für Luxusmarketing und Leadership
Vom: 22.8.2024 -
Episode 91: The Model
Vom: 15.8.2024 -
Episode 90: Das Ranking der besten Gründungsmythen
Vom: 8.8.2024
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].