desire lines - Podcast

Ein Podcast von desire lines - Mittwochs

Mittwochs

168 Folgen

  1. #66 I Marc Bock: Was macht gutes Content-Marketing als Ingredient Brand aus?

    Vom: 27.10.2021
  2. #65: Martin Baumann I Wie zertifiziert man Bikeregionen?

    Vom: 20.10.2021
  3. #64 I Michaela Zingerle: Wie schafft man den perfekten Bikeurlaub in Südtirol?

    Vom: 13.10.2021
  4. #63 I Thorsten Lewandowski: Was kann Kommunikation in Zeiten von Performance-Marketing im Onlinebusiness leisten?

    Vom: 6.10.2021
  5. #62 I Gregor Cerwinski: Was kann eCommerce im Marketing bringen?

    Vom: 29.9.2021
  6. #61 I Fabian Reuter: Wie ist es als Start-Up in der Radbranche?

    Vom: 22.9.2021
  7. #60 I Axel Brunst: Was bedeutet Wirksamkeit in der Kommunikation für dich?

    Vom: 21.7.2021
  8. #59 I Christian Wander: Wie kann eine Outdoormarke relevant bleiben?

    Vom: 7.7.2021
  9. #58 I Frank Marbet von CRINK visuals - Humor als Konzept?

    Vom: 30.6.2021
  10. #57 I Nathalie Schneitter: Wie ist es eMountainbike-Weltmeisterin zu werden?

    Vom: 23.6.2021
  11. #56 I Martin Vincenz: Wie entwickelt man einen ganzen Kanton zum Home of Trails?

    Vom: 16.6.2021
  12. #55 I Burkhard Stork: Was wird die Industrie tun um den Radsport und das Radfahren gesellschaftlich und politisch stärker zu verankern?

    Vom: 9.6.2021
  13. #54 I Mirjam Milad: Wie ist es einen Mountainbike-Verein zu leiten?

    Vom: 2.6.2021
  14. #53 I Steffen Vollert: Wie bekomme ich Filmprojekte als Athlet umgesetzt?

    Vom: 26.5.2021
  15. #52: Lisa Ribarich I Wie kann ich Mountainbiken strategisch auf Landesebene weiterentwickeln?

    Vom: 12.5.2021
  16. #51 I Karl Morgenbesser: Wie kann ich mit einem Zauberteppich ein touristisches Bikeprodukt bauen?

    Vom: 5.5.2021
  17. #50 I alltimelaura: Was begeistert Menschen an deinen Bergabenteuern?

    Vom: 28.4.2021
  18. #49 I Claus Fleischer: Wie können wir Menschen vom Radfahren begeistern?

    Vom: 21.4.2021
  19. #48 I Harald Philipp: Wie erfindet man seine Geschichten, Erzählungen und auch sein Radfahren immer wieder neu?

    Vom: 13.4.2021
  20. #47 I Robin Schmitt: Wie etabliert man heutzutage eine internationale Medienmarke?

    Vom: 6.4.2021

6 / 9

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.