desire lines - Podcast
Ein Podcast von desire lines - Mittwochs

168 Folgen
-
#66 I Marc Bock: Was macht gutes Content-Marketing als Ingredient Brand aus?
Vom: 27.10.2021 -
#65: Martin Baumann I Wie zertifiziert man Bikeregionen?
Vom: 20.10.2021 -
#64 I Michaela Zingerle: Wie schafft man den perfekten Bikeurlaub in Südtirol?
Vom: 13.10.2021 -
#63 I Thorsten Lewandowski: Was kann Kommunikation in Zeiten von Performance-Marketing im Onlinebusiness leisten?
Vom: 6.10.2021 -
#62 I Gregor Cerwinski: Was kann eCommerce im Marketing bringen?
Vom: 29.9.2021 -
#61 I Fabian Reuter: Wie ist es als Start-Up in der Radbranche?
Vom: 22.9.2021 -
#60 I Axel Brunst: Was bedeutet Wirksamkeit in der Kommunikation für dich?
Vom: 21.7.2021 -
#59 I Christian Wander: Wie kann eine Outdoormarke relevant bleiben?
Vom: 7.7.2021 -
#58 I Frank Marbet von CRINK visuals - Humor als Konzept?
Vom: 30.6.2021 -
#57 I Nathalie Schneitter: Wie ist es eMountainbike-Weltmeisterin zu werden?
Vom: 23.6.2021 -
#56 I Martin Vincenz: Wie entwickelt man einen ganzen Kanton zum Home of Trails?
Vom: 16.6.2021 -
#55 I Burkhard Stork: Was wird die Industrie tun um den Radsport und das Radfahren gesellschaftlich und politisch stärker zu verankern?
Vom: 9.6.2021 -
#54 I Mirjam Milad: Wie ist es einen Mountainbike-Verein zu leiten?
Vom: 2.6.2021 -
#53 I Steffen Vollert: Wie bekomme ich Filmprojekte als Athlet umgesetzt?
Vom: 26.5.2021 -
#52: Lisa Ribarich I Wie kann ich Mountainbiken strategisch auf Landesebene weiterentwickeln?
Vom: 12.5.2021 -
#51 I Karl Morgenbesser: Wie kann ich mit einem Zauberteppich ein touristisches Bikeprodukt bauen?
Vom: 5.5.2021 -
#50 I alltimelaura: Was begeistert Menschen an deinen Bergabenteuern?
Vom: 28.4.2021 -
#49 I Claus Fleischer: Wie können wir Menschen vom Radfahren begeistern?
Vom: 21.4.2021 -
#48 I Harald Philipp: Wie erfindet man seine Geschichten, Erzählungen und auch sein Radfahren immer wieder neu?
Vom: 13.4.2021 -
#47 I Robin Schmitt: Wie etabliert man heutzutage eine internationale Medienmarke?
Vom: 6.4.2021
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.