desire lines - Podcast
Ein Podcast von desire lines - Mittwochs

168 Folgen
-
#46 | Greta Weithaler: Reichweitenwahn oder Invest in Microinfluencer?
Vom: 31.3.2021 -
#45 I Exploristas: Was wollt ihr mit eurer Initiative in Medien und Industrie bewegen?
Vom: 24.3.2021 -
#44 I Isabell Eberlein: Wie gestalten wir das Radfahren von morgen?
Vom: 17.3.2021 -
#43 I Golden Ride Magazin: Was bedeutet Print für euch?
Vom: 10.3.2021 -
#42 I Vali Höll: Wie ist es für dich, ein Ausnahmetalent zu sein?
Vom: 3.3.2021 -
#41 | Andreas Gehring: Was sind die Instagram-Trends 2021?
Vom: 24.2.2021 -
#40 I Gerhard Czerner: Was treibt dich an?
Vom: 17.2.2021 -
#39 I Claude Balsiger: Werden Landwirte in Zukunft Biker*innen statt Kühe “melken”?
Vom: 10.2.2021 -
#38 I Thomas Paatz: Wie kommt man vom Tourentreff zu Europas größtem Mountainbike-Onlinemedium?
Vom: 3.2.2021 -
#37 | Let´s talk Content mit Mr.EIT!
Vom: 27.1.2021 -
#36: Dirk Scheumann I Welche Relevanz sollte Actionsport in unserer Gesellschaft haben?
Vom: 20.1.2021 -
#35: Henri Lesewitz I Welche Rolle spielt Subkultur beim Mountainbiken?
Vom: 12.1.2021 -
#34 I Mathias Marschner: Was können Bikereisen Menschen bieten? (inkl. Rückblick2020)
Vom: 6.1.2021 -
#33 I Katharina Auer und Kornel Grundner: Welche Geschichten soll eure Region erzählen?
Vom: 30.12.2020 -
#32 I Rückblick 2020: Wie war dieses Jahr für uns und was kommt 2021?
Vom: 23.12.2020 -
#31 I Bucketride: Wie geht man mit der Gründung eines Reiseunternehmens in der Pandemie um?
Vom: 15.12.2020 -
#30 I From Sea to Sky: Wie ist das, das erste Mal eine Dokumentation zu drehen?
Vom: 9.12.2020 -
#29: Susanna Kosa I Warum kann ich Hundenamen in Filmen erinnern?
Vom: 2.12.2020 -
#28 I Paul Masukowitz: Was passiert, wenn das Hobby (plötzlich) zum Beruf wird?
Vom: 25.11.2020 -
#27: Nico Graaff I Welche Potenziale birgt Outdoorsport für eine Gesellschaft?
Vom: 18.11.2020
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.