desire lines - Podcast

Ein Podcast von desire lines - Mittwochs

Mittwochs

168 Folgen

  1. #86 I Sebastian Trapp: Wie können Online- und Fachhandel zusammenarbeiten?

    Vom: 27.4.2022
  2. #85 I Stephan Glocker: Wie macht man das perfekte Outdoor-Magazin?

    Vom: 20.4.2022
  3. #84 I socialPALS: Wie schaut die Zukunft im Retail-Marketing aus?

    Vom: 13.4.2022
  4. #83 I Andi Lipp: Wie verändern wir Narrative?

    Vom: 6.4.2022
  5. #82 I Felix Erdmann: Wie etabliert man eine Kultur?

    Vom: 30.3.2022
  6. #81 I Martin Esslinger: Wie gewinnt man gegen Amazon?

    Vom: 23.3.2022
  7. #80 I Johanna Jahnke: Wie aktivierst du deine Community?

    Vom: 16.3.2022
  8. #79 I Matthias Dreuw: Wie ist es Vorreiter zu sein?

    Vom: 9.3.2022
  9. #78 I Michael Düchs: Wie möchtest du die Faszination Bergsport kommunizieren?

    Vom: 2.3.2022
  10. #77 I Raphael Albrecht: Wie macht man Ultracycling zugänglich?

    Vom: 23.2.2022
  11. #76 I Thorsten Heckrath-Rose / Anatol Sostmann: Wie führe ich ein Familienunternehmen in die Zukunft?

    Vom: 16.2.2022
  12. #75 I Sebastian Meinecke: Welche Positionierung habt ihr für euer Produkt gewählt?

    Vom: 9.2.2022
  13. #74 I Andy Weinzierl: Wie baut man ein urbanes eBike für Alle?

    Vom: 2.2.2022
  14. #73 I Tarek Rasouli: Wie wandelt sich der Athlet*innennutzen für Brands?

    Vom: 29.12.2021
  15. #72 I Juliane Schumacher: Was möchtest du erleben?

    Vom: 22.12.2021
  16. #71 I Maximilian Semsch: Was ist ein Abenteuer für die Massen?

    Vom: 15.12.2021
  17. #70 I allgäu locals: Was möchtet ihr im Ländlichen Raum verändern?

    Vom: 8.12.2021
  18. #69 I freerideflo: Wie baue ich einen YouTube-Kanal auf?

    Vom: 1.12.2021
  19. #68 I Marius Quast: Wie lässt sich YouTube als Brand nutzen

    Vom: 24.11.2021
  20. #67 I Tim Ramms: Wie entwickle ich digitale Geschäftsfelder eines Special Interest-Verlags weiter?

    Vom: 17.11.2021

5 / 9

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.