desire lines - Podcast
Ein Podcast von desire lines - Mittwochs
158 Folgen
-
#76 I Thorsten Heckrath-Rose / Anatol Sostmann: Wie führe ich ein Familienunternehmen in die Zukunft?
Vom: 16.2.2022 -
#75 I Sebastian Meinecke: Welche Positionierung habt ihr für euer Produkt gewählt?
Vom: 9.2.2022 -
#74 I Andy Weinzierl: Wie baut man ein urbanes eBike für Alle?
Vom: 2.2.2022 -
#73 I Tarek Rasouli: Wie wandelt sich der Athlet*innennutzen für Brands?
Vom: 29.12.2021 -
#72 I Juliane Schumacher: Was möchtest du erleben?
Vom: 22.12.2021 -
#71 I Maximilian Semsch: Was ist ein Abenteuer für die Massen?
Vom: 15.12.2021 -
#70 I allgäu locals: Was möchtet ihr im Ländlichen Raum verändern?
Vom: 8.12.2021 -
#69 I freerideflo: Wie baue ich einen YouTube-Kanal auf?
Vom: 1.12.2021 -
#68 I Marius Quast: Wie lässt sich YouTube als Brand nutzen
Vom: 24.11.2021 -
#67 I Tim Ramms: Wie entwickle ich digitale Geschäftsfelder eines Special Interest-Verlags weiter?
Vom: 17.11.2021 -
#66 I Marc Bock: Was macht gutes Content-Marketing als Ingredient Brand aus?
Vom: 27.10.2021 -
#65: Martin Baumann I Wie zertifiziert man Bikeregionen?
Vom: 20.10.2021 -
#64 I Michaela Zingerle: Wie schafft man den perfekten Bikeurlaub in Südtirol?
Vom: 13.10.2021 -
#63 I Thorsten Lewandowski: Was kann Kommunikation in Zeiten von Performance-Marketing im Onlinebusiness leisten?
Vom: 6.10.2021 -
#62 I Gregor Cerwinski: Was kann eCommerce im Marketing bringen?
Vom: 29.9.2021 -
#61 I Fabian Reuter: Wie ist es als Start-Up in der Radbranche?
Vom: 22.9.2021 -
#60 I Axel Brunst: Was bedeutet Wirksamkeit in der Kommunikation für dich?
Vom: 21.7.2021 -
#59 I Christian Wander: Wie kann eine Outdoormarke relevant bleiben?
Vom: 7.7.2021 -
#58 I Frank Marbet von CRINK visuals - Humor als Konzept?
Vom: 30.6.2021 -
#57 I Nathalie Schneitter: Wie ist es eMountainbike-Weltmeisterin zu werden?
Vom: 23.6.2021
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.