Donnerstags Chill mal - Der Pubertäts-AllTalk

Chill mal - Der Pubertäts-AllTalk

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmeraufräumen, Helfen im Haushalt, Instagram ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager

Folge

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmeraufräumen, Helfen im Haushalt, Instagram ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen. Am liebsten wohl die Kreditkarte... CHILLT MAL! Dipl. Pädagoge, Familien- und Pubertätscoach, Autor, zweifacher Vater und Kabarettist Matthias Jung kommt zu Hilfe. Zusammen mit der fünffachen Mutter Sarah bespricht er die Themen, die Eltern beschäftigen. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an der Pubertät. Nah am Alltag. Nah an den Eltern!