Ahead on Marketplaces

Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette

Kategorien:

160 Folgen

  1. AOM Classic - Wettbewerber verstehen & abhängen mit der Amazon Marktanalyse

    Vom: 22.2.2024
  2. #83 Marketplace Business als Teamsport - mit Andre Wolters von Odlo

    Vom: 15.2.2024
  3. AOM SHORTS - Amazon Marketing Updates: Brandstore-Traffic, Geo-Targeting, Vertikale Video Ads & SD für Non-Amazon Brands

    Vom: 12.2.2024
  4. #82 Chancen & Risiken für mittelständische (inhabergeführte) Marken – mit Stefan Witthüser von Dornbracht

    Vom: 8.2.2024
  5. AOM SHORTS - Breaking News: 5 Marketplace Updates über Amazon, TEMU & AI

    Vom: 5.2.2024
  6. #81 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 2 (mit Melanie Schlegel von OTTO)

    Vom: 1.2.2024
  7. AOM SHORTS - Amazon Prime Video Ads im Self Service buchen

    Vom: 29.1.2024
  8. #80 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 1 (mit Melanie Schlegel von OTTO)

    Vom: 26.1.2024
  9. AOM SHORTS - Brand Tailored Promotions - Zielgruppen-Targeting für Coupons

    Vom: 22.1.2024
  10. AOM Classic - Amazon Ads parallel im Seller & Vendor steuern (Hybrides Verkaufsmodell)

    Vom: 14.12.2023
  11. AOM SHORTS - Neue Gebührenverordnung für Amazon US Seller

    Vom: 11.12.2023
  12. AOM SHORTS – Black Friday Auswertung & Ergebnisse (2023)

    Vom: 4.12.2023
  13. #79 Retail Media auf Kaufland – Wachstumshebel und Insights für Marken (mit Nina Wulkow)

    Vom: 30.11.2023
  14. AOM SHORTS - Amazon Umsatz absichern mit Sortimentsüberwachung (4-Stufen-Funnel)

    Vom: 27.11.2023
  15. #78 Retail Media im Amazon Jahresgespräch optimal platzieren - mit Vendor-Experte Martin Heubel

    Vom: 23.11.2023
  16. AOM SHORTS – ROAS steigern mit Dayparting

    Vom: 20.11.2023
  17. #77 Produktverfügbarkeit auf Amazon sicherstellen - mit Vendor-Experte Martin Heubel

    Vom: 16.11.2023
  18. AOM SHORTS - Neuer Amazon Advertising Hebel mit Rest of Search

    Vom: 13.11.2023
  19. #76 Multichannel Vorreiter Fackelmann - 14 Brands, Pan-EU, Online & Offline steuern

    Vom: 9.11.2023
  20. AOM SHORTS - Virtuelle Bundles auf Amazon

    Vom: 6.11.2023

4 / 8

AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.