Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette
Kategorien:
160 Folgen
-
AOM Classic - Wettbewerber verstehen & abhängen mit der Amazon Marktanalyse
Vom: 22.2.2024 -
#83 Marketplace Business als Teamsport - mit Andre Wolters von Odlo
Vom: 15.2.2024 -
AOM SHORTS - Amazon Marketing Updates: Brandstore-Traffic, Geo-Targeting, Vertikale Video Ads & SD für Non-Amazon Brands
Vom: 12.2.2024 -
#82 Chancen & Risiken für mittelständische (inhabergeführte) Marken – mit Stefan Witthüser von Dornbracht
Vom: 8.2.2024 -
AOM SHORTS - Breaking News: 5 Marketplace Updates über Amazon, TEMU & AI
Vom: 5.2.2024 -
#81 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 2 (mit Melanie Schlegel von OTTO)
Vom: 1.2.2024 -
AOM SHORTS - Amazon Prime Video Ads im Self Service buchen
Vom: 29.1.2024 -
#80 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 1 (mit Melanie Schlegel von OTTO)
Vom: 26.1.2024 -
AOM SHORTS - Brand Tailored Promotions - Zielgruppen-Targeting für Coupons
Vom: 22.1.2024 -
AOM Classic - Amazon Ads parallel im Seller & Vendor steuern (Hybrides Verkaufsmodell)
Vom: 14.12.2023 -
AOM SHORTS - Neue Gebührenverordnung für Amazon US Seller
Vom: 11.12.2023 -
AOM SHORTS – Black Friday Auswertung & Ergebnisse (2023)
Vom: 4.12.2023 -
#79 Retail Media auf Kaufland – Wachstumshebel und Insights für Marken (mit Nina Wulkow)
Vom: 30.11.2023 -
AOM SHORTS - Amazon Umsatz absichern mit Sortimentsüberwachung (4-Stufen-Funnel)
Vom: 27.11.2023 -
#78 Retail Media im Amazon Jahresgespräch optimal platzieren - mit Vendor-Experte Martin Heubel
Vom: 23.11.2023 -
AOM SHORTS – ROAS steigern mit Dayparting
Vom: 20.11.2023 -
#77 Produktverfügbarkeit auf Amazon sicherstellen - mit Vendor-Experte Martin Heubel
Vom: 16.11.2023 -
AOM SHORTS - Neuer Amazon Advertising Hebel mit Rest of Search
Vom: 13.11.2023 -
#76 Multichannel Vorreiter Fackelmann - 14 Brands, Pan-EU, Online & Offline steuern
Vom: 9.11.2023 -
AOM SHORTS - Virtuelle Bundles auf Amazon
Vom: 6.11.2023
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.