Ahead on Marketplaces

Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette

Kategorien:

160 Folgen

  1. #75 Challenge: Marktanteile verteidigen & Profitabilität sichern - mit Mark Gnotke von Aniforte

    Vom: 2.11.2023
  2. #74 Top-6 Marketplace Trends - Reaction Podcast auf die Marketplace Convention in Köln

    Vom: 26.10.2023
  3. #73 Amazon Vendor Logistik & Chargebacks optimieren - mit Martin Heubel

    Vom: 19.10.2023
  4. #72 Diskussion mit Martin Heubel: Seller vs. Vendor - Optimaler Start als Markenhersteller auf Amazon

    Vom: 12.10.2023
  5. #71 Werbeformate auf OTTO – Deep Dive & exklusive Insights zur Roadmap (mit Melanie Schlegel von OTTO)

    Vom: 5.10.2023
  6. #70 Retail Media & neue Kategorie-Insights auf OTTO - mit Melanie Schlegel (Head of Sales Advertising Services OTTO)

    Vom: 28.9.2023
  7. #69 Top 5 Painful Learnings für Marken auf OTTO​

    Vom: 21.9.2023
  8. #68 Mit Jörg Hörseljau von Dunlop über Tennis, Squash & Padel auf Online-Marktplätzen wie Amazon

    Vom: 15.9.2023
  9. #67 Recap Q3 & Roadmap Q4 - OTTO Market & Advertising

    Vom: 7.9.2023
  10. #66 Die Multi Marketplace Strategie von PURELEI – mit Joline Seiwert

    Vom: 31.8.2023
  11. AOM Classic mit Andreas Roth - Konto-Sperrungen auf Amazon lösen

    Vom: 17.8.2023
  12. #65 Amazon Marktanteile ermitteln & Produkte optimieren mit dem neuen Amazon SQPR Tool

    Vom: 10.8.2023
  13. #64 Amazon & OTTO für Händler sperren – rechtliche Möglichkeiten für Marken

    Vom: 3.8.2023
  14. #63 Nur mit Sortimentsstrategie bleiben Markenhersteller auf Marktplätzen erfolgreich

    Vom: 27.7.2023
  15. AOM Classic mit Edding - so platziert sich die Nr. 1 Brand für Permanentmarker auf Amazon

    Vom: 20.7.2023
  16. #62 So hat die BAMA Group das hybride Advertising (Seller + Vendor) auf Amazon gelöst

    Vom: 13.7.2023
  17. #61 Marketplace first, Shop second - so starten etablierte Hersteller auf Amazon & OTTO

    Vom: 6.7.2023
  18. #60 Hoher ROAS mit OTTO Advertising im Self Service & exklusive Insights zur Roadmap

    Vom: 29.6.2023
  19. AOM Classic mit RAZER - so macht der weltweit bekannte Hersteller für Computerzubehör Amazon Advertising

    Vom: 23.6.2023
  20. #59 So baut ihr euer Amazon Team als Markenhersteller optimal auf

    Vom: 6.6.2023

5 / 8

AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.