Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette
Kategorien:
160 Folgen
-
#75 Challenge: Marktanteile verteidigen & Profitabilität sichern - mit Mark Gnotke von Aniforte
Vom: 2.11.2023 -
#74 Top-6 Marketplace Trends - Reaction Podcast auf die Marketplace Convention in Köln
Vom: 26.10.2023 -
#73 Amazon Vendor Logistik & Chargebacks optimieren - mit Martin Heubel
Vom: 19.10.2023 -
#72 Diskussion mit Martin Heubel: Seller vs. Vendor - Optimaler Start als Markenhersteller auf Amazon
Vom: 12.10.2023 -
#71 Werbeformate auf OTTO – Deep Dive & exklusive Insights zur Roadmap (mit Melanie Schlegel von OTTO)
Vom: 5.10.2023 -
#70 Retail Media & neue Kategorie-Insights auf OTTO - mit Melanie Schlegel (Head of Sales Advertising Services OTTO)
Vom: 28.9.2023 -
#69 Top 5 Painful Learnings für Marken auf OTTO
Vom: 21.9.2023 -
#68 Mit Jörg Hörseljau von Dunlop über Tennis, Squash & Padel auf Online-Marktplätzen wie Amazon
Vom: 15.9.2023 -
#67 Recap Q3 & Roadmap Q4 - OTTO Market & Advertising
Vom: 7.9.2023 -
#66 Die Multi Marketplace Strategie von PURELEI – mit Joline Seiwert
Vom: 31.8.2023 -
AOM Classic mit Andreas Roth - Konto-Sperrungen auf Amazon lösen
Vom: 17.8.2023 -
#65 Amazon Marktanteile ermitteln & Produkte optimieren mit dem neuen Amazon SQPR Tool
Vom: 10.8.2023 -
#64 Amazon & OTTO für Händler sperren – rechtliche Möglichkeiten für Marken
Vom: 3.8.2023 -
#63 Nur mit Sortimentsstrategie bleiben Markenhersteller auf Marktplätzen erfolgreich
Vom: 27.7.2023 -
AOM Classic mit Edding - so platziert sich die Nr. 1 Brand für Permanentmarker auf Amazon
Vom: 20.7.2023 -
#62 So hat die BAMA Group das hybride Advertising (Seller + Vendor) auf Amazon gelöst
Vom: 13.7.2023 -
#61 Marketplace first, Shop second - so starten etablierte Hersteller auf Amazon & OTTO
Vom: 6.7.2023 -
#60 Hoher ROAS mit OTTO Advertising im Self Service & exklusive Insights zur Roadmap
Vom: 29.6.2023 -
AOM Classic mit RAZER - so macht der weltweit bekannte Hersteller für Computerzubehör Amazon Advertising
Vom: 23.6.2023 -
#59 So baut ihr euer Amazon Team als Markenhersteller optimal auf
Vom: 6.6.2023
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.