Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette - Montags
Kategorien:
173 Folgen
-
AOM SHORTS - Große Änderungen bei MOVESELL & aktuelle Marketplace News
Vom: 23.12.2024 -
AOM SHORTS - Zalando übernimmt About You mit Konsequenzen für OTTO + große Amazon Seller & Vendor Studie
Vom: 16.12.2024 -
AOM SHORTS - Marktplatz Transparenzbericht EU: so viele Nutzer haben die Marktplätze + Zooplus startet neuen Marktplatz
Vom: 9.12.2024 -
AOM Classic - Amazon Jahresgespräch: Retail Media Tipps für Vendoren mit Martin Heubel
Vom: 5.12.2024 -
AOM SHORTS - Anker startet auf Temu mit normalen Preisen & Zusammenschluss der größten Einzelhändler in FR
Vom: 2.12.2024 -
AOM SHORTS - Marktplatz-Zahlen Nordics (NOR, SWE, FIN, DK) & neues Amazon Sponsored Advertising Format
Vom: 25.11.2024 -
#112 Komplette Marktplatz-Automatisierung, 32 tausend Produkte und Rock 'n' Roll – EMP Merchandising mit John Feldheim
Vom: 21.11.2024 -
AOM SHORTS - Amazon Marketing Cloud: Gamechanger auf Amazon
Vom: 18.11.2024 -
#111 Mittelständische Hersteller auf Marktplätzen – so gelingt das Marktplatzgeschäft (mit Timo Grebe von Panto)
Vom: 14.11.2024 -
AOM SHORTS - Q3 Ergebnisse Amazon, eBay und Etsy + B2B Auswertungen auf Amazon
Vom: 11.11.2024 -
#110 Retail Media auf Marktplätzen – wie müssen Marken sich jetzt neu aufstellen (Marc Sonnemann von edding)
Vom: 7.11.2024 -
#109 Internationalisierung auf Amazon ohne Marketplace BI? Lieber nicht!
Vom: 4.11.2024 -
AOM SHORTS - Top Takeaways und Insights der Marketplace Convention 2024
Vom: 28.10.2024 -
#108 OTTO Retail Media Update: 500 Händler verlassen OTTO, Jubiläum + Advertising News mit Melanie Schlegel
Vom: 24.10.2024 -
AOM SHORTS - Retail Media überholt 2028 TV & großes KI Update
Vom: 21.10.2024 -
#107 Faktor 10 - so viel Potential bietet der Amazon US Markt für Marken (mit Lorenz Widera von der Marke Rehband)
Vom: 17.10.2024 -
AOM Shorts: Neue Richtlinien auf Amazon, Tool Launch und Kategorie-Auswertung zu Europas größten Marktplätzen für Beauty
Vom: 14.10.2024 -
#106 Großes Kaufland Update: So entwickelt sich die internationale Expansion - mit Matthias Kluth
Vom: 10.10.2024 -
AOM SHORTS - Hat das Vendor Modell auf Marktplätzen noch eine Zukunft (Rückgang um 30 %)? Zahlen, Daten und Fakten
Vom: 7.10.2024 -
#105 Ein Brief an die eigenen Händler - so stellt sich die Marke Oscar Weil zukünftig auf Amazon auf - mit Celia Meinke
Vom: 3.10.2024
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.