Ahead on Marketplaces

Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette

Kategorien:

183 Folgen

  1. AOM Shorts - Amazon Vendor Umfrage mit 200 Marken: Wachstum, Profitabilität, Verhandlung & Prioritäten

    Vom: 25.2.2025
  2. #114 Die Marktplatz-Strategie von Melitta - mit Yöney Durmus (Head of European Marketplace)

    Vom: 20.2.2025
  3. AOM SHORTS - OTTO startet KW-Targeting & Amazon DSP Summit Insights inkl. Amazon Rekord-Geschäftszahlen

    Vom: 17.2.2025
  4. AOM Classic - Von Logistik bis Marketing: So stellt ihr euer Amazon-Team ideal auf

    Vom: 6.2.2025
  5. AOM SHORTS - Zalando und TikTok Shop bilden Allianz

    Vom: 4.2.2025
  6. #113 150 Millionen Euro auf Amazon: die Natural Elements Story mit Sebastian Mikuska (Sr. Director E-Com & Marketplaces)

    Vom: 30.1.2025
  7. AOM SHORTS - Retail Media im Upper Funnel: große Markenumfrage mit BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft)

    Vom: 27.1.2025
  8. AOM SHORTS - Galaxus geht durch die Decke (+27 %)

    Vom: 20.1.2025
  9. AOM Classic - Gamechanger für Marken: Warum die Sortimentsstrategie alles entscheidet

    Vom: 16.1.2025
  10. AOM SHORTS - Amazon veröffentlicht B2B Daten je Kategorie

    Vom: 13.1.2025
  11. AOM SHORTS - Große Änderungen bei MOVESELL & aktuelle Marketplace News

    Vom: 23.12.2024
  12. AOM SHORTS - Zalando übernimmt About You mit Konsequenzen für OTTO + große Amazon Seller & Vendor Studie

    Vom: 16.12.2024
  13. AOM SHORTS - Marktplatz Transparenzbericht EU: so viele Nutzer haben die Marktplätze + Zooplus startet neuen Marktplatz

    Vom: 9.12.2024
  14. AOM Classic - Amazon Jahresgespräch: Retail Media Tipps für Vendoren mit Martin Heubel

    Vom: 5.12.2024
  15. AOM SHORTS - Anker startet auf Temu mit normalen Preisen & Zusammenschluss der größten Einzelhändler in FR

    Vom: 2.12.2024
  16. AOM SHORTS - Marktplatz-Zahlen Nordics (NOR, SWE, FIN, DK) & neues Amazon Sponsored Advertising Format

    Vom: 25.11.2024
  17. #112 Komplette Marktplatz-Automatisierung, 32 tausend Produkte und Rock 'n' Roll – EMP Merchandising mit John Feldheim

    Vom: 21.11.2024
  18. AOM SHORTS - Amazon Marketing Cloud: Gamechanger auf Amazon

    Vom: 18.11.2024
  19. #111 Mittelständische Hersteller auf Marktplätzen – so gelingt das Marktplatzgeschäft (mit Timo Grebe von Panto)

    Vom: 14.11.2024
  20. AOM SHORTS - Q3 Ergebnisse Amazon, eBay und Etsy + B2B Auswertungen auf Amazon

    Vom: 11.11.2024

1 / 10

AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.