Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette
Kategorien:
160 Folgen
-
#99 Case Study: Marktanteile profitabel steigern - mit Amazon DSP Kampagnen
Vom: 15.8.2024 -
AOM SHORTS - Top 5 US Marketplaces & verschenktes Expansionspotenzial + Q2 Ergebnisse Zalando
Vom: 12.8.2024 -
#98 ROPT BI Tool - Amazon Umsatz absichern, erhöhen & hunderte Stunden monatlich sparen
Vom: 8.8.2024 -
AOM SHORTS – 1/3 aller Online Sales in Spanien laufen über chinesische Marktplätze + Q2 Ergebnisse Amazon und eBay
Vom: 6.8.2024 -
#97 Wie wichtig ist eBay heute noch für Marken? Mit Matthias Harting von Nespresso
Vom: 1.8.2024 -
AOM SHORTS – Marketplace Sales Forecast 2025 (Amazon, Temu, ebay, Walmart etc.)
Vom: 30.7.2024 -
#96 Sofortmaßnahmen für mehr Marge als Amazon Vendor - mit Martin Heubel
Vom: 25.7.2024 -
AOM SHORTS - Top 5 Marktplätze je Land in EU – DE, UK, ES, IT, NL, BEL und FR
Vom: 23.7.2024 -
#95 Die große Amazon Vendor Study (252 Hersteller) über US, EU & DE von Martin Heubel
Vom: 18.7.2024 -
AOM SHORTS - deutscher E-Commerce wächst wieder & Marktplätze machen >55 % des Gesamt-Umsatzes aus
Vom: 15.7.2024 -
#94 Wie Würth MODYF über 130 % YoY auf Amazon wächst & dabei noch profitabler wird - mit Florian Kasten
Vom: 11.7.2024 -
AOM Classic - Amazon Prime Day Strategien und Tipps für erfolgreiche Shopping Events
Vom: 4.7.2024 -
AOM SHORTS - Amazon kopiert TEMU und veröffentlicht Discount-Marktplatz & Event Updates: eBay, AOM, K5, Prime Day
Vom: 1.7.2024 -
#93 Amazon DSP & AMC im Überblick - mit Mindestbudget, Strategien & Monitoring
Vom: 27.6.2024 -
AOM SHORTS - Erhöhte Gebühren bei OTTO, neuer Zooplus Marktplatz & Sponsored Brands Einführung bei Kaufland
Vom: 24.6.2024 -
#92 Die neue Marktplatz-Strategie von Tom Tailor - mit Giuliana Prinz
Vom: 20.6.2024 -
AOM SHORTS - 75 Jahre OTTO & 25 Jahre eBay, neue Amazon Brand Metrics & Temu passt Versandkonditionen an
Vom: 17.6.2024 -
#91 Mit KI 50 % weniger Kosten für Marketplace Content - Praxisbeispiele
Vom: 13.6.2024 -
AOM SHORTS – Kaufland wächst (Geschäftszahlen), neuer Marktplatz Tesco & neue KPIs auf Amazon
Vom: 10.6.2024 -
#90 Das Retail Media Wettrennen der Marketplaces (Amazon, OTTO, Kaufland, eBay) – AOM x Let's talk Marketplace
Vom: 6.6.2024
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.