Zukunft, Trends und Strategien

Ein Podcast von Oliver Leisse

Kategorien:

163 Folgen

  1. 163ZTS Bitte wechseln zu SO GEHT ZUKUNFT (Finale Episode)

    Vom: 30.5.2021
  2. ZTS162 Handel, Convenience und die Zukunft - Talk mit Tim Seithe

    Vom: 2.4.2021
  3. ZTS161 Clubhouse - Insights, Hilfen und Bewertungen

    Vom: 16.2.2021
  4. ZTS160 Harbour & Hubs! Insights zum neuen Jahr mit Dennis Ullner

    Vom: 6.1.2021
  5. ZTS159 Games, VR und Weihnachtsgeschenke

    Vom: 12.12.2020
  6. ZTS158 Gastro und Ernährung - zu Gast beim Podcast Food.Cast

    Vom: 26.11.2020
  7. ZTS157 Thought in Germany mit Dr. Bensmann

    Vom: 9.11.2020
  8. ZTS156 Gastronomie in schweren Zeiten

    Vom: 24.10.2020
  9. ZTS155 Automation in Vertrieb und dem ganzen Rest.

    Vom: 30.9.2020
  10. ZTS154 Digital Twins!

    Vom: 4.9.2020
  11. ZTS153 Die neuen Premium-Services

    Vom: 12.8.2020
  12. ZTS152 Inklusion und Digitalisierung

    Vom: 15.7.2020
  13. ZTS151 Baby Apps und das Neue Marketing an Beispiel Fortnite

    Vom: 11.6.2020
  14. ZTS150 Dr. Burkhard Bensmann interviewt Oliver Leisse zur Lage.

    Vom: 27.5.2020
  15. ZTS149 Hongkong und das Virus. Ein Gespräch mit unserem Trendscout Stefan Tueger

    Vom: 5.5.2020
  16. ZTS148 Arbeiten im HomeOffice. Mit Dr. Burkhard Bensmann.

    Vom: 3.4.2020
  17. ZTS147 Corona, erste Einschätzungen zur Zukunft. Mit Frank Eilers

    Vom: 22.3.2020
  18. ZTS146 Wo steht Virtual Reality gerade und wie steht es um unsere Medienkompetenz? Ein Gespräch mit Simon Graff

    Vom: 9.3.2020
  19. ZTS145 Sensorik, Duft und ein Gespräch mit Dr. Piper und Max Thinius

    Vom: 20.2.2020
  20. ZTS144 Google und Stadia mit Philipp Redeker

    Vom: 1.2.2020

1 / 9

Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.