10 Folgen

  1. Passwort-Reset durch biometrische Authentisierung (010)

    Vom: 20.12.2021
  2. IT ChatBot für den Service Desk (009)

    Vom: 7.10.2021
  3. Shared Service Desk (008)

    Vom: 1.9.2021
  4. Was ist normal? (007)

    Vom: 9.7.2021
  5. Diversity in the Service Desk (006)

    Vom: 18.5.2021
  6. 3 Service Desk Modelle im Vergleich (005)

    Vom: 15.4.2021
  7. Datenschutz im Service Desk (004)

    Vom: 16.3.2021
  8. Co-Partnering im Service Desk (003)

    Vom: 5.2.2021
  9. KPI Measurement in the Service Desk (002)

    Vom: 6.1.2021
  10. Engel und Teufel der Automatisierung (001)

    Vom: 4.12.2020

1 / 1

Service Desk Insights, hochwertiges Tiefenwissen und kreative Denkanstöße aus der IT Servicewelt - das ist der „What about Service Desk" Podcast vom Tech Delivery Center der Modis. Im Podcast für Service Desk Pioniere spricht Julia N. Stollberg mit wechselnden ExpertInnen aus dem Supportumfeld zu Themen und Trends im Service Desk: Wie entwickelt sich der Service Desk in der Zukunft? Welche Chancen ergeben sich durch KI und Automatisierung? Hören Sie rein und abonnieren Sie den Kanal! Webseite: https://ito.modis.de/