318 Folgen

  1. Markennamen & Produktnamen | WAYNE #222

    Vom: 21.8.2025
  2. Boxring & Business | Adriane Kovacevic | BTS #26

    Vom: 14.8.2025
  3. Erfolgreiche Geschäftsmodelle | WAYNE #221

    Vom: 7.8.2025
  4. Glaube nicht alles, was du denkst | Gordon Schönwälder | BTS #25

    Vom: 31.7.2025
  5. Markenaufbau & SEO | Ankündigung | WAYNE #220

    Vom: 24.7.2025
  6. Dunning-Kruger Effekt | Prof. Mario Fischer | BTS #24

    Vom: 17.7.2025
  7. Agenturumbau - Wegovy & AI-Sackgasse | WAYNE #219

    Vom: 10.7.2025
  8. Mut, Resilienz & Bucket List | Grit Arndt-Lauterbach | BTS #23

    Vom: 3.7.2025
  9. CAMPIXX & AI:CAN Recap 2025 | JJ #64

    Vom: 26.6.2025
  10. Long Covid als Unternehmer | Paul Lanzerstorfer | BTS #22

    Vom: 19.6.2025
  11. Short-News | BTS #21

    Vom: 29.5.2025
  12. Etwas Sinnvolles schaffen | Katharina Stapel | BTS #20

    Vom: 8.5.2025
  13. Angst & ESC | Bane Katic | BTS #19

    Vom: 24.4.2025
  14. SEO Agenturen im Umbruch | WAYNE #218

    Vom: 17.4.2025
  15. Vom Kampfsport zur Conversion | Markus Kellermann | BTS #18

    Vom: 10.4.2025
  16. AI Overviews & Wirkungen auf SEO | WAYNE #217

    Vom: 3.4.2025
  17. Chemie & IT | Torsten Beyer | BTS #17

    Vom: 27.3.2025
  18. Forecasting für OM-Agenturen | WAYNE #216

    Vom: 20.3.2025
  19. Ratschläge sind auch Schläge | Robin Heintze | BTS #16

    Vom: 13.3.2025
  20. Agentur gründen 2025 | WAYNE #215

    Vom: 6.3.2025

1 / 16

Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.