90 Folgen

  1. #4 Wins & Fails - Big Tech Special

    Vom: 8.5.2020
  2. #25 Harald Goost von BP über Berufsbekleidung und Familienunternehmen

    Vom: 23.4.2020
  3. #3 Wins & Fails - Corona-Special

    Vom: 20.4.2020
  4. #24 Carsten Richter von Google über: The Age of Assistance

    Vom: 6.4.2020
  5. #23 Worauf es im SEO 2020 ankommt

    Vom: 19.3.2020
  6. #22 Wie läuft eine Ausbildung im E-Commerce ab?

    Vom: 21.2.2020
  7. #2 Wins & Fails - Landwirtschafts-Special

    Vom: 31.1.2020
  8. #1 Wins & Fails - Amazon & Australien

    Vom: 16.1.2020
  9. #21 Was erwartet uns 2020 im Online-Marketing?

    Vom: 21.12.2019
  10. #20 Online-Kommunikation studieren – Theorie trifft Praxis

    Vom: 29.11.2019
  11. #19 Daten & Tools – worauf es beim Reporting ankommt

    Vom: 7.11.2019
  12. #18 Quo vadis, LinkedIn?

    Vom: 30.9.2019
  13. #17 Shoop - das gallische Dorf im Römerreich (mit Shoop CEO Veit Mürz)

    Vom: 11.9.2019
  14. #16 Klimawandel und Social Media: Segen oder Fluch?

    Vom: 11.7.2019
  15. #15 Inside t3n (mit t3n CEO & Co-Founder Andreas Lenz)

    Vom: 26.6.2019
  16. #14 Awin - Der Platzhirsch im Affiliate Marketing (mit Managing Director Marc Hundacker)

    Vom: 6.6.2019
  17. #13 LinkedIn in der B2B Kommunikation (mit Franziska Neubert von Arcadis)

    Vom: 29.5.2019
  18. #12 Was ist Feed-Management?

    Vom: 9.5.2019
  19. #11 Strava als Hidden Champion der sozialen Netzwerke

    Vom: 25.4.2019
  20. #10 The Rise of Messenger Marketing (mit Matthias Mehner von MessengerPeople)

    Vom: 11.4.2019

4 / 5

Jeden Donnerstag gibt es nichts als die ungefilterte subjektive Wahrheit zu den größten Stories aus Tech und Digital Business. Wir bewerten und hinterfragen alles. Ungeschönt und unabhängig. Mal im Dialog, mal im Interview. Wem kann man heute noch vertrauen, wenn nicht der Meinung einer Online Marketing Agentur? 😉