Thriving Self

Ein Podcast von: Lisa Schröter
Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und Business.  Du wünscht dir wieder mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben und Business? Lass uns den Weg gemeinsam gehen

37 Folgen

Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und Business.  Du wünscht dir wieder mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben und Business? Lass uns den Weg gemeinsam gehen. Ich bin Lisa und unterstütze dich dabei, wieder mehr Leichtigkeit und Lebensliebe in ihr Leben zu bringen.  Raus aus dem Hamsterrad der Machtlosigkeit, des Drucks und der Ohnmacht, hinein in dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben als Leaderin. Raum für Schöpferkraft, Soulpower und alignment. - Du wünschst dir wieder Zeit für all die Dinge, die dir am Herzen liegen? Du möchtest zurück in deine Kraft kommen? Für deine Träume losgehen und mit deinem Business oder deinen Visionen die Welt verändern? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich! Zurück in ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben. Freiheit, um Schritt für Schritt die Welt zu verändern. Ich möchte, dass du endlich deine Träume verwirklichst und dich traust, für deine Visionen loszugehen. Denn unsere Welt braucht Leaderinnen wie dich. Menschen, die einen echten Mehrwert in dieser Welt kreieren wollen! Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann schau einfach mal auf meiner Website www.lisaschroeter.de vorbei oder folge mir auf Instagram unter lisaschroeter.official. Ich freue mich wahnsinnig, dass du da bist und wünsche dir riesig viel Spaß bei jedem einzelnen deiner Schritte.