#17: Wie du deine Vision als Unternehmerin wiederfindest – Let's change the world together!

Hello ihr Lieben und herzlich willkommen zu dieser Folge von “Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! – dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben als ambitionierte Unternehmerin”. Ich freue mich mega, dass du hier bist! Jede Woche wartet eine neue Folge auf dich – vollgepackt mit großartigem Mehrwert und den besten Tipps & Learnings für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in deiner Selbstständigkeit.  In dieser Folge geht es darum: Wie du aus dem Business-Hamsterrad aussteigen kannstWie du wieder Raum für Flow und Kreativität in deinem Businessleben schaffstWarum es okay ist, sich auch mal verloren zu fühlenShownotes:  Hier findest du mich auf Instagram.Und hier geht es zu meinem BlogLade dir den kostenlosen Weekly Planning Guide runter – für eine Woche voller Lieblingstage

Om Podcasten

Dein Podcast für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.  Es ist Zeit endlich deine Wahrheit zu leben! Du hast genug davon deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche immer wieder hinten anzustellen? Du möchtest zurück in deine Kraft, endlich wieder zu dir selbst finden – und für dich und deine Träume losgehen? Dann bist du in diesem Podcast genau richtig! I just want to see your thrive! Denn ich glaube an eine Welt, in der jeder Mensch kompromisslos seinem Herzen folgen und 100% er selbst sein darf. In der niemand eine Maske tragen muss. Eine Welt, in der es nicht darum geht überall hineinzupassen. Sondern in der genug Platz für unsere eigene Wahrheit ist. Dein Podcast für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.  Es ist Zeit endlich deine Wahrheit zu leben! Du hast genug davon deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche immer wieder hinten anzustellen? Du möchtest zurück in deine Kraft, endlich wieder zu dir selbst finden – und für dich und deine Träume losgehen? Dann bist du in diesem Podcast genau richtig! I just want to see your thrive! Denn ich glaube an eine Welt, in der jeder Mensch kompromisslos seinem Herzen folgen und 100% er selbst sein darf. In der niemand eine Maske tragen muss. Eine Welt, in der es nicht darum geht überall hineinzupassen. Sondern in der genug Platz für unsere eigene Wahrheit ist. Unsere Welt braucht Menschen wie dich: Menschen, die echt sind. Die bereit sind, über sich hinaus zu wachsen und endlich ihre Wahrheit zu leben – no matter what. Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann schau einfach mal auf meiner Website www.lisaschroeter.de vorbei oder folge mir auf Instagram unter lisaschroeter.official. Ich freue mich wahnsinnig, dass du da bist und wünsche dir riesig viel Spaß bei jedem einzelnen deiner Schritte.