The Funeralists Podcast - Was wir vom Tod über das Leben lernen

Ein Podcast von: Barbara & Alexandra
Eine Bestatterin und ein Trauercoach sprechen mit Gästen über den Tod, Trauer und Bestattung. Die Frage, die sie all ihren Gästen stellen lautet: "Was lernen wir vom Tod über das Leben?" Hierbei kommen nicht nur Menschen zu Wort, die per se schon mit dem Tod zu tun haben, sondern Menschen aus allen Lebenslagen
Eine Bestatterin und ein Trauercoach sprechen mit Gästen über den Tod, Trauer und Bestattung. Die Frage, die sie all ihren Gästen stellen lautet: "Was lernen wir vom Tod über das Leben?" Hierbei kommen nicht nur Menschen zu Wort, die per se schon mit dem Tod zu tun haben, sondern Menschen aus allen Lebenslagen. Wobei, wir alle haben ja früher oder später mit dem Tod zu tun. Barbara Till und Alexandra Kossowski sind Gründerinnen von "The Funeralists - Bestattung und Trauercoaching mit Herz" in Berlin. Ihnen ist es wichtig Verstorbene und Zugehörige individuell zu begleiten.