Sonntags The Age Of Iron Podcast

The Age Of Iron Podcast

152 Folge
Der "The age of iron podcast" behandelt ein großes Spektrum an Themen aus dem Fitness- und Bodybuildingbereich. Dabei wird nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene Athleten ein großer Mehrwert durch nützliche Informationen, Erfahrungen und Strategien der Sprecher geboten

Folge

Der "The age of iron podcast" behandelt ein großes Spektrum an Themen aus dem Fitness- und Bodybuildingbereich. Dabei wird nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene Athleten ein großer Mehrwert durch nützliche Informationen, Erfahrungen und Strategien der Sprecher geboten. In der Regel werden Interviewgäste eingeladen, mit denen ich interessante Gespräche über Ernährung und Training führe. Des Weiteren werden meine Interviewgäste und ich durch unsere Erfahrung und Expertise in dem Sport versuchen, schwierigere und umstrittene Themen aufzuklären, um euren Wissenstand und Training auf ein neues Level zu bringen! Die Interviewgäste sind sowohl bekannte und erfolgreiche Bodybuilder, Physikathleten sowie Powerlifter, die in der deutschen Szene insbesondere in den sozialen Medien bekannt sind, aber auch Sportwissenschaftler, Coaches, Physiotherapeuten und Ärzte. Durch die breitgefächerte Aufstellung meiner Gäste sollen Gemeinsamkeiten der Sportarten aufgezeigt werden.