Sound of Customers
Ein Podcast von Alexandra Nagy, Barbara Aigner, Kunde 21 - Donnerstags
48 Folgen
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Catherine Blake, Managing Director Services, Österreichische Lotterien: Alles ist möglich im Kundenservice
Vom: 15.5.2025 -
Christoph Tatzber, KI-Tool-Experte: Die Zukunft der Customer Experience mit KI
Vom: 30.4.2025 -
Matthias Ortner & Ferdinand Schludermann, GF bei Del Fabro Kolarik: Erfrischend anders: Customer Experience zum Trinken
Vom: 22.4.2025 -
Patrik Inzinger, CEO appointmed.com: Kundenzentrierte Software als CX-Versprechen
Vom: 3.4.2025 -
Bernhard Fragner, CEO GlobeAir AG: Was Zeitmaschinen mit Customer Experience zu tun haben
Vom: 20.3.2025 -
Eva Buzzi, Geschäftsführerin, ÖBB Rail Tours: Wie Bahnreisen zum Erlebnis werden
Vom: 20.2.2025 -
Alexandra Nagy & Barbara Aigner, Geschäftsführerinnen Kunde 21: Vier Schwerpunkte für die CX-Reise 2025
Vom: 6.2.2025 -
Thomas Zanolin, Geschäftsführer, CCO Eurotours: Creating Memories mit Customer Experience
Vom: 24.1.2025 -
Christoph Obererlacher, CEO Swiss Life Select Austria: Customer Experience für ein selbstbestimmtes Leben
Vom: 9.1.2025 -
Florian Wally, CEO BNP Paribas Cardif Austria: Tipps für eine Customer Experience-Blaupause aus der Versicherungswelt
Vom: 12.12.2024 -
Ulrike Kittinger, Geschäftsführerin Libro & Pagro DISKONT (MTH Retailgroup): Worauf es bei CX im Retail ankommt
Vom: 29.11.2024 -
Anna Demmerer, Mitglied der GL bei Orgelbau Kuhn AG: Customer Experience: der Tanz mit den Kunden
Vom: 15.11.2024 -
Renato Favro, Mitglied des Vorstands Deutsche Vermögensberatung Bank AG: Der Weg zur Unverwechselbarkeit
Vom: 4.11.2024 -
Philipp Müller, Hartl Haus: Vom Haustraum zum Traumhaus mit Customer Experience
Vom: 24.10.2024 -
Andreas Görgei, Geschäftsführer WIFI Kärnten: Lernen neu gedacht: CX in der Weiterbildung
Vom: 3.10.2024 -
Matthias Lovrek & Janet Kuschert, Sindbad: Ideen für das „S“ in ESG
Vom: 19.9.2024 -
Florian Weikl, CMO Zürich Versicherung: Mit Customer Experience das Leben leben
Vom: 5.9.2024 -
CX-Sommer-Interviews (Live-Mitschnitt): 6 Stimmen zu KI & ESG in der Customer Experience
Vom: 8.8.2024 -
Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 3 (Live-Mitschnitt): Zwischen Employee- und Customer-Experience
Vom: 11.7.2024 -
Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 2 (Live-Mitschnitt): Digitale Customer Experience zw. Effizienz und Kundennutzen
Vom: 27.6.2024
Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.