Sound of Customers
Ein Podcast von Alexandra Nagy, Barbara Aigner, Kunde 21 - Donnerstags
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33 Folgen
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Matthias Lovrek & Janet Kuschert, Sindbad: Ideen für das „S“ in ESG
Vom: 19.9.2024 -
Florian Weikl, CMO Zürich Versicherung: Mit Customer Experience das Leben leben
Vom: 5.9.2024 -
CX-Sommer-Interviews (Live-Mitschnitt): 6 Stimmen zu KI & ESG in der Customer Experience
Vom: 8.8.2024 -
Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 3 (Live-Mitschnitt): Zwischen Employee- und Customer-Experience
Vom: 11.7.2024 -
Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 2 (Live-Mitschnitt): Digitale Customer Experience zw. Effizienz und Kundennutzen
Vom: 27.6.2024 -
Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 1 (Live-Mitschnitt): Customer Experience in der Unternehmensstrategie
Vom: 14.6.2024 -
Stefanie Bogensperger, Mitglied der Geschäftsleitung Kulinario: Mmh, Customer Experience, die schmeckt
Vom: 29.5.2024 -
Ines Wasner, Director Distribution bei TUI Austria: Wie Kunden-(Urlaubs-)Träume wahr werden
Vom: 16.5.2024 -
Markus Stelzmann, Regisseur bei Tele Haase: TatüTata - Ideen für Veränderungen sind da!
Vom: 3.5.2024 -
Ilse Hirt, Hauptabteilungsleiterin Kunden, IT, Netzplanung, Wiener Netze: auf dem Weg zur Kundenservice-Weltmeisterin
Vom: 18.4.2024 -
Alexandra Nagy und Barbara Aigner, Geschäftsführerinnen Kunde 21: Customer Experience-Insights von Top-Führungskräften
Vom: 4.4.2024 -
Hermann Pavelka-Denk, GF Pavelka-Denk Personalberatung: Wie Customer Experience zur Candidate Experience führt
Vom: 21.3.2024 -
Klemens Neubauer, Geschäftsführer RWA Solar Solutions GmbH: Wie Kundenbegeisterung im Projektgeschäft gelingt
Vom: 7.3.2024 -
Andreas Prybila, Leiter Bereich Service WK Wien: Mensch und KI im perfekten Service-Duo
Vom: 22.2.2024 -
Gabriele Rosenmayr, Head of Top Customer Relation & Customer Service Wien, Austrian Airlines: CX deluxe
Vom: 8.2.2024 -
Ricardo-José Vybiral, CEO KSV1870 Holding AG: Wie der KSV seit 1870 relevant bleibt und Nutzen stiftet
Vom: 25.1.2024 -
Thomas Lichtblau, Managing Director Casinos Austria: Wie Casinos Erlebniswelten und Orte der Begegnung gestalten
Vom: 11.1.2024 -
Axel Nemetz, Geschäftsleitung & Inhaber At the Park Hotel: Hotellerie als Best Practice Beispiel für Customer Experience
Vom: 14.12.2023 -
Julia Pfneißl-Mauritz, Founder CEO & Female Leader Circle: Wie kundenzentrierte Events gelingen und Nutzen stiften
Vom: 30.11.2023 -
Nina Kaiser, Mitglied der GL von ProSiebenSat1 Puls 4: Wie Nina Game-Changing Stories für Kunden inszeniert
Vom: 16.11.2023
Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.