SAZsport

Ein Podcast von SAZsport - Freitags

Freitags

Kategorien:

127 Folgen

  1. Made in Green #02 – Thomas Roiser: „Nur von außen grün zu wirken, ist Greenwashing.“

    Vom: 21.7.2022
  2. Nur ein Wunder kann AlpenStrand noch retten

    Vom: 14.7.2022
  3. So gut sieht sich Globetrotter aufgestellt

    Vom: 1.7.2022
  4. Wie sich Gregory im Outdoor-Fachhandel etabliert hat

    Vom: 17.6.2022
  5. So will Jack Wolfskin andere Marken in puncto Nachhaltigkeit inspirieren

    Vom: 11.6.2022
  6. Made in Green – neues Podcast-Format zum Thema Nachhaltigkeit

    Vom: 8.6.2022
  7. Maier Sports nimmt die Generation Y neu in den Fokus

    Vom: 3.6.2022
  8. Das bietet der ISPO Award 2.0

    Vom: 20.5.2022
  9. „Wir sind sensationell durch die Pandemie gekommen“

    Vom: 6.5.2022
  10. Partnerschaft mit dem Sporthandel ausdrücklich erwünscht

    Vom: 22.4.2022
  11. Das erwartet den Handel auf der OutDoor by ISPO

    Vom: 8.4.2022
  12. Ein Appell an die Solidarität der Sportbranche

    Vom: 24.3.2022
  13. Absolute Run: „Das Ziel ist, den Umsatz des Händlers zu optimieren“

    Vom: 11.3.2022
  14. Peter Hennekes (Dein Winter. Dein Sport) zieht das Fazit der Wintersaison 2021/22

    Vom: 25.2.2022
  15. Florian Steinberger (SRI): "Darum tut sich die Sportartikelbranche so schwer, Personal zu finden"

    Vom: 11.2.2022
  16. Lucio Zallot (Head): „Wir wollen keine Panik beim Handel auslösen“

    Vom: 27.1.2022
  17. Siegfried Paßreiter: "Den neuen Termin der ISPO Munich sehe ich etwas skeptisch"

    Vom: 14.1.2022
  18. Darauf wird sich der stationäre Sporthandel einstellen müssen

    Vom: 15.12.2021
  19. Gorden Brockmann (Hummel) "„Platz neun wurmt mich extrem“

    Vom: 3.12.2021
  20. Decathlon: „Wir wollen die erste Adresse des Sports werden“

    Vom: 22.11.2021

4 / 7

In regelmäßigen Abständen spricht SAZsport, das Medium für die Sportbranche, mit Entscheidern aus der Sportartikelindustrie und namhaften Vertretern aus der Wirtschaft über aktuelle Themen rund um den Sporthandel. Dabei geht es um Trends im Markt, Digitalisierung, neue Geschäftsmodelle, innovative Technologien, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Bleiben Sie dran und folgen Sie uns hier oder über den Newsletter von SAZsport.de.