OK COOL

Ein Podcast von Dom Schott - Sonntags

Sonntags

322 Folgen

  1. Von der Moviepilot-Chefredaktion in die Selbstständigkeit: OK COOL trifft wieder Lisa Ludwig

    Vom: 9.3.2024
  2. Vom Schulabbruch zum Brutalismus-Talent: OK COOL trifft Moshe Linke

    Vom: 2.3.2024
  3. Auf dem Ausguck von Deck13: OK COOL trifft Michael Hoss

    Vom: 24.2.2024
  4. Das zweite Leben der Retro Gamer: OK COOL trifft wieder Jörg Langer

    Vom: 17.2.2024
  5. Wenn das Erstlingswerk ausgerechnet ein VR-Spiel ist: OK COOL trifft Meike Strippel

    Vom: 11.2.2024
  6. Hinter den Kulissen der GameStar-Recherche zu "The Day Before": OK COOL trifft Martin Dietrich

    Vom: 4.2.2024
  7. Linux-Liebe, Tech-Journalismus & KI-Gedanken: OK COOL trifft Liane Dubowy

    Vom: 27.1.2024
  8. OK COOL holt nach: Secret of Mana | Vorgeplänkel

    Vom: 25.1.2024
  9. OK COOL packt aus: Bitte lächeln!

    Vom: 22.1.2024
  10. Hinter den Kulissen des "deutschen Vampire Survivors"-Hits: OK COOL trifft Paul Lawitzki

    Vom: 20.1.2024
  11. HistoGames auf Twitch, Mittelalterforschung & Manor-Lords-Mitarbeit: OK COOL trifft Copeylius

    Vom: 13.1.2024
  12. Live-Rollenspiele in der Welt von GTA Online: OK COOL trifft Panikfee

    Vom: 6.1.2024
  13. OK COOL trifft: Lenz Kleiser & Floris Demandt

    Vom: 30.12.2023
  14. OK COOL wertet aus: die große Feedbackumfrage 2023

    Vom: 28.12.2023
  15. OK COOL bespricht: Stronghold Definitive Edition

    Vom: 24.12.2023
  16. OK COOL trifft wieder: Lea Irion

    Vom: 23.12.2023
  17. OK COOL kauft ein: Antidepressivum

    Vom: 22.12.2023
  18. OK COOL fragt nach: Was macht einen Soundeffekt "gut"?

    Vom: 21.12.2023
  19. OK COOL trifft: Dr. Lucas Haasis

    Vom: 16.12.2023
  20. OK COOL trifft wieder: Jörg Luibl

    Vom: 9.12.2023

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OK COOL ist das unabhängige Magazin über Menschen, Spiele und ihre Geschichten. Sowohl in tiefgründigen Audioreportagen als auch in kurzweiligen Gesprächen lernt Gastgeber und Journalist Dom Schott jede Woche neue Menschen kennen, die mal mehr, mal weniger viel mit Spielen und Medien zu tun haben — von der Entwicklerin bis zum Wissenschaftler. Es geht um Arbeitsrealitäten, Alltagsgeschichten, Spieleentwicklung, Zukunftsängste und vieles, vieles mehr.