OK COOL
Ein Podcast von Dom Schott - Sonntags
322 Folgen
-
OK COOL holt nach: Outer Wilds | Vorgeplänkel
Vom: 7.6.2024 -
Ein Karten-Spiel (ja, mit Bindestrich) auf der Überholspur: OK COOL trifft Clara Müller
Vom: 2.6.2024 -
OK COOL packt aus: Postmortems & OK COOL History ist da!
Vom: 31.5.2024 -
Über 200 Stunden mit dem Football Manager 2024 - aber warum?
Vom: 28.5.2024 -
Hinter den Kulissen der Ludobande: OK COOL trifft Anja Gödl
Vom: 25.5.2024 -
Von der guten Idee zum erfolgreichen Steam-Release: OK COOL trifft wieder Luca Beisel
Vom: 18.5.2024 -
OK COOL holt nach: Silent Hill 2 | Vorgeplänkel
Vom: 15.5.2024 -
OK COOL trifft: Amaze 2024 (+ Überraschungsgast)
Vom: 11.5.2024 -
Der Revoluzzer des Aufbau-Genres: OK COOL trifft: Marco Burri
Vom: 4.5.2024 -
OK COOL packt aus: Das Postspiel beginnt, Lea Irion ist zurück & die Möbel sind da
Vom: 3.5.2024 -
OK COOL trifft: Die Gewinner des Deutschen Computerspielpreis 2024
Vom: 27.4.2024 -
Hinter den Kulissen der iii-Initiative: OK COOL trifft wieder Chris Wulf
Vom: 20.4.2024 -
Warte, das Leben ist schön
Vom: 18.4.2024 -
Warum gut, wenn es auch interessant sein kann: OK COOL trifft René Rother
Vom: 13.4.2024 -
Ein Spiel in nur sechs Monaten entwickeln - und dann klappt das auch noch: OK COOL trifft Annika Maar
Vom: 6.4.2024 -
Im Gespräch mit dem Effekt-Experten, der stolz auf ein Abflussrohr ist: OK COOL trifft Simon Trümpler
Vom: 30.3.2024 -
Gestern N-Zone, heute Neuanfang: OK COOL trifft wieder Katharina Pache
Vom: 23.3.2024 -
Mit Mini-Spielen & Cozy Games zum Verkaufserfolg: OK COOL trifft Friedemann Allmenröder
Vom: 16.3.2024 -
OK COOL holt nach: Shadow of the Colossus | Vorgeplänkel
Vom: 14.3.2024 -
OK COOL packt aus: ein neues Fundament
Vom: 12.3.2024
OK COOL ist das unabhängige Magazin über Menschen, Spiele und ihre Geschichten. Sowohl in tiefgründigen Audioreportagen als auch in kurzweiligen Gesprächen lernt Gastgeber und Journalist Dom Schott jede Woche neue Menschen kennen, die mal mehr, mal weniger viel mit Spielen und Medien zu tun haben — von der Entwicklerin bis zum Wissenschaftler. Es geht um Arbeitsrealitäten, Alltagsgeschichten, Spieleentwicklung, Zukunftsängste und vieles, vieles mehr.