Monsters of Content Marketing

Ein Podcast von fischerAppelt

Kategorien:

75 Folgen

  1. Nr. 74: Pascal Roller, Apollo 18 und ihre magischen Momente

    Vom: 19.12.2024
  2. Nr. 73: Haltungs-Monster Martin Frommhold und die Otto-Hater

    Vom: 2.12.2024
  3. Nr. 72: K+S-„Salzkumpel“ Michael Wudonig und Influencer unter Tage

    Vom: 14.11.2024
  4. Nr. 71: Nils Haupt und die kreativen Kümmerer von Hapag-Lloyd

    Vom: 23.10.2024
  5. Nr. 70: Nicole Mommsen und der Bahnsinn Riedbahn

    Vom: 30.9.2024
  6. Nr. 69: Vanessa Wackerbauer und die Agenda-Surfer von Aktion Mensch

    Vom: 23.9.2024
  7. Nr. 68: Jenner-Alarm und Hölle auf dem Hintern: Die zwei Heiligen von Saint Sass

    Vom: 5.8.2024
  8. Nr. 67: EURO2024: Patrick Hillebrand und magische Coke-Rituale

    Vom: 10.7.2024
  9. Nr. 66: Max Geis, die grünste Euro und die heißesten Fans

    Vom: 12.6.2024
  10. Nr. 65: Fußball-Fieber: Jürgen Kornmann, die Euro und Mega-Stars in Zügen

    Vom: 23.5.2024
  11. Nr. 64: Gartenliebe und Fußballrausch: OBI und Julia Fabig sind on fire

    Vom: 30.4.2024
  12. Nr. 63: Marc Wiefel, eine Kochfarm in Dublin und die geselligen Typen von NEFF

    Vom: 4.4.2024
  13. Nr. 62: Im Auge des Plastik-Shitstorms: Katja Päsler und ihre Coke-Mehrweg-Mission

    Vom: 5.12.2023
  14. Nr. 61: Kult und KI im Kinderzimmer: Hendrik Gerstung und Tonies

    Vom: 30.10.2023
  15. Nr. 60: Liebes-Monster: Ein Date mit Meetic und Anna Robbert

    Vom: 29.9.2023
  16. Nr. 59: Anne Polsak, der Barbie-Wahn und eine irrwitzige Kombi

    Vom: 21.8.2023
  17. Nr. 58: Naïs Graswald und der "Mutraum" von VW

    Vom: 31.3.2023
  18. Nr. 57: Steffen Braun und der Scheidungs-Kracher von Civey

    Vom: 27.1.2023
  19. Nr. 56: Jan Trichterborn und der Super-Keks

    Vom: 20.12.2022
  20. Nr. 55: Heiner Kuhlmann und die „Gänsehautwochen“ von Spotify

    Vom: 13.12.2022

1 / 4

Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.