Monsters of Content Marketing
Ein Podcast von fischerAppelt
Kategorien:
72 Folgen
-
Nr. 71: Nils Haupt und die kreativen Kümmerer von Hapag-Lloyd
Vom: 23.10.2024 -
Nr. 70: Nicole Mommsen und der Bahnsinn Riedbahn
Vom: 30.9.2024 -
Nr. 69: Vanessa Wackerbauer und die Agenda-Surfer von Aktion Mensch
Vom: 23.9.2024 -
Nr. 68: Jenner-Alarm und Hölle auf dem Hintern: Die zwei Heiligen von Saint Sass
Vom: 5.8.2024 -
Nr. 67: EURO2024: Patrick Hillebrand und magische Coke-Rituale
Vom: 10.7.2024 -
Nr. 66: Max Geis, die grünste Euro und die heißesten Fans
Vom: 12.6.2024 -
Nr. 65: Fußball-Fieber: Jürgen Kornmann, die Euro und Mega-Stars in Zügen
Vom: 23.5.2024 -
Nr. 64: Gartenliebe und Fußballrausch: OBI und Julia Fabig sind on fire
Vom: 30.4.2024 -
Nr. 63: Marc Wiefel, eine Kochfarm in Dublin und die geselligen Typen von NEFF
Vom: 4.4.2024 -
Nr. 62: Im Auge des Plastik-Shitstorms: Katja Päsler und ihre Coke-Mehrweg-Mission
Vom: 5.12.2023 -
Nr. 61: Kult und KI im Kinderzimmer: Hendrik Gerstung und Tonies
Vom: 30.10.2023 -
Nr. 60: Liebes-Monster: Ein Date mit Meetic und Anna Robbert
Vom: 29.9.2023 -
Nr. 59: Anne Polsak, der Barbie-Wahn und eine irrwitzige Kombi
Vom: 21.8.2023 -
Nr. 58: Naïs Graswald und der "Mutraum" von VW
Vom: 31.3.2023 -
Nr. 57: Steffen Braun und der Scheidungs-Kracher von Civey
Vom: 27.1.2023 -
Nr. 56: Jan Trichterborn und der Super-Keks
Vom: 20.12.2022 -
Nr. 55: Heiner Kuhlmann und die „Gänsehautwochen“ von Spotify
Vom: 13.12.2022 -
Nr. 54: Monster der Narrative: Bernhard Fischer-Appelt und Fahrspuren in die Zukunft
Vom: 27.11.2022 -
Nr. 53: KKongress Special 2022: Kerstin Wriedt, Initiative Milch
Vom: 6.10.2022 -
Nr. 52: KKongress Special 2022: Thorsten Scheimann, DB Konzern
Vom: 23.9.2022
Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.