MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. MIXEDCAST #223: Die Grenzen von VR- und AR-Technik

    Vom: 23.11.2020
  2. MIXEDCAST #222: Auf Eisblockbrücken nach Buxtehude

    Vom: 16.11.2020
  3. MIXEDCAST #221: Das Glatzkopfproblem Künstlicher Intelligenz

    Vom: 9.11.2020
  4. MIXEDCAST #220: Sony und VR - ist es aus?

    Vom: 2.11.2020
  5. MIXEDCAST #219: Mario Kart AR und VR-Bewegungsdaten

    Vom: 27.10.2020
  6. MIXEDCAST #218: Alles über Oculus Quest 2

    Vom: 20.10.2020
  7. MIXEDCAST #217: Erdanker, Deepfake-Videokonferenzen und Quest-2-Grafik

    Vom: 12.10.2020
  8. MIXEDCAST #216: HP Omnicept, Star Wars Squadrons und dann?

    Vom: 6.10.2020
  9. MIXEDCAST #215: Carmack vs. Facebook & Ist KI intelligent?

    Vom: 28.9.2020
  10. MIXEDCAST #214: Facebook Connect 2020

    Vom: 21.9.2020
  11. MIXEDCAST #213: VR-Partys und Mario Kart AR

    Vom: 14.9.2020
  12. MIXEDCAST #212: Oculus-Pause, Gamescom & PS5 VR, Horizon-Strategie und GPT-3-Apps

    Vom: 7.9.2020
  13. MIXEDCAST #211: VR und AR in der Medizin

    Vom: 31.8.2020
  14. MIXEDCAST #210: Facebook-Zwang bei Oculus und Epics Apple-Krieg

    Vom: 25.8.2020
  15. MIXEDCAST #209: Oculus-Zielgruppen, HTC goes B2B, Mozillas XR-Abschied

    Vom: 17.8.2020
  16. MIXEDCAST #208: Exit VR

    Vom: 10.8.2020
  17. MIXEDCAST #207: OpenXR, Oculus Half Dome und Fake-Holodecks

    Vom: 3.8.2020
  18. MIXEDCAST #206: Oculus Quest 2020, Lynx und GPT-3 vs. Turing

    Vom: 27.7.2020
  19. MIXEDCAST #205: Oculus-Spekulationen und GPT-3 erklärt

    Vom: 20.7.2020
  20. MIXEDCAST #204: Deepfake Trends, VR-Roboter und Focals-Fail

    Vom: 13.7.2020

9 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.