MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. MIXEDCAST #242: Bitte einsteigen - wir fahren autonom (oder auch nicht)

    Vom: 13.4.2021
  2. MIXEDCAST #241: AR-Brillen überall - Tech-Utopie oder sozialer Supergau?

    Vom: 5.4.2021
  3. MIXEDCAST #240: PSVR 2 Controller & Switch Pro DLSS

    Vom: 30.3.2021
  4. MIXEDCAST #239: Spieleentwicklung mit KI

    Vom: 23.3.2021
  5. MIXEDCAST #238: Neue Vive-Hardware und multimodale KI-Neuronen

    Vom: 16.3.2021
  6. MIXEDCAST #237: Vive Move und Facebooks Pfad zu besserer KI

    Vom: 8.3.2021
  7. MIXEDCAST #236: Nvidia DLSS für VR und PSVR 2

    Vom: 2.3.2021
  8. MIXEDCAST #235: Oculus App Lab und Tensorflow 3D

    Vom: 24.2.2021
  9. MIXEDCAST #234: OpenAIs Roboter-Arme und VR-Arcades Revival

    Vom: 16.2.2021
  10. MIXEDCAST #233: Facebooks VR-Dominanz und kein Ende in Sicht

    Vom: 8.2.2021
  11. MIXEDCAST #232: Apples VR-Brille, AR-Kontaktlinsen und KI-Politikdetektor

    Vom: 1.2.2021
  12. MIXEDCAST #231: VR-Brillen-Telefone und PSVR-Anschläge

    Vom: 26.1.2021
  13. MIXEDCAST #230: CES 2021, virtuelle Menschen und das schönste VR-Museum

    Vom: 18.1.2021
  14. MIXEDCAST #229: Gefangen im AI Dungeon

    Vom: 11.1.2021
  15. MIXEDCAST #228 - Teil 2: Deepfakes, GPT-3, Maschinen-Aufmerksamkeit - KI 2020 und was 2021 passiert

    Vom: 4.1.2021
  16. MIXEDCAST #228 - Teil 1: Was bei VR und AR 2020 ging und wie es 2021 aussieht

    Vom: 29.12.2020
  17. MIXEDCAST #227: Reverb G2 vs. Valve Index und Medal of Honor Nostalgie

    Vom: 22.12.2020
  18. MIXEDCAST #226: Rave! Hip-Hop, raus aus dem House - und ab in VR

    Vom: 14.12.2020
  19. MIXEDCAST #225: Adieu Poly, Hallo Varjo XR und Deepmind Alphafold 2.0

    Vom: 8.12.2020
  20. MIXEDCAST #224: Nreal AR-Brille Vorabtest und Apple 3D-Scanning

    Vom: 30.11.2020

8 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.