633 Folgen

  1. Wirkungsvolle Persönlichkeitspsychologie im Marketing und Vertrieb - Wunschkunden anziehen

    Vom: 31.12.2020
  2. Diese psychologischen Trigger haben dieses Jahr extrem gut funktioniert - Fachgespräch mit Maurice Bork

    Vom: 29.12.2020
  3. Ich lasse mich doch nicht beeinflussen - Das Unbewusste im Gehirn ansprechen - Marketing und Vertrieb

    Vom: 23.12.2020
  4. Best of Verkaufspsychologie - Das hat 2020 extrem gut funktioniert - 10 Impulse

    Vom: 15.12.2020
  5. Standard Phrasen, die Interessenten verjagen - fünf typische Fehler im Vertrieb und Marketing

    Vom: 11.12.2020
  6. Nervige Akquise-Nachrichten auf LinkedIn und Facebook - So geht es besser - Social Selling

    Vom: 10.12.2020
  7. Messbar höhere Abschlussquote im Verkaufsgespräch - 5 Tipps aus der Verkaufspsychologie

    Vom: 6.12.2020
  8. Chat auf der Webseite - Umsatzbooster oder Conversionkiller? Chatbots auf Webseiten und in Shops

    Vom: 30.11.2020
  9. Wie sinnvoll sind krumme Preise? Preispsychologie für Angebote, Onlinekurse und Shops

    Vom: 25.11.2020
  10. Black Friday - Fünf Last-Minute Tipps für messbar mehr Umsatz - Für Shops & Dienstleister

    Vom: 23.11.2020
  11. Membership Angebote und Abo-Modelle - So bindest du Kunden an die Marke - Mehr wiederkehrende Kunden

    Vom: 17.11.2020
  12. Effektives Marketing in 2021: Warum dein veraltetes 0815-Marketing in Zukunft nicht mehr ausreicht

    Vom: 15.11.2020
  13. Der Marketing- und Vertriebstrick von Coke-Cola - Vorsprung mit Psychologie

    Vom: 11.11.2020
  14. Die perfekte E-Mail - das musst du beachten - Mit Checkliste - E-Mail Marketing

    Vom: 6.11.2020
  15. Markenbranding und Conversion-Tests extrem - Die Erfolgsstory von SNOCKS - Interview mit Johannes Kliesch

    Vom: 2.11.2020
  16. Der zentrale Baustein im Marketing-Mix - Neue Hardware für deine Software

    Vom: 1.11.2020
  17. Krisenkommunikation in B2B und B2C - So solltest du im Marketing und Vertrieb kommunizieren

    Vom: 30.10.2020
  18. Coaching und Weiterbildung - Darein solltest du dein Budget investieren

    Vom: 28.10.2020
  19. Unbewusste Probleme dem Kunden bewusst machen mit der Schatten-Arbeit - Schatten-ICH im Marketing

    Vom: 27.10.2020
  20. Wie Personas deinem Business schaden - Persona-Falle bei Berater, Shops und Agenturen

    Vom: 21.10.2020

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Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.