633 Folgen

  1. Mehr Online-Umsatz mit den drei H - Halo - Hook - Headline im Marketing

    Vom: 10.3.2021
  2. Es sind immer die anderen schuld - Der Attributionsfehler im Marketing

    Vom: 3.3.2021
  3. Hilfe - Kunde versteht nicht, dass er mich bzw. mein Produkt benötigt!

    Vom: 2.3.2021
  4. Gamification - Den Kunden spielerisch zum Kauf bewegen - Direkt umsetzbare Tipps

    Vom: 26.2.2021
  5. Geburtstagsfolge - Einige wichtige Learnings aus dem letzten Lebensjahr

    Vom: 23.2.2021
  6. Umsatz-Boost durch Framing - Für Marketer, Shops und Online-Unternehmer

    Vom: 19.2.2021
  7. Gleichgültige Menschen zu Kunden machen - Mit Verkaufspsychologie

    Vom: 17.2.2021
  8. Diese vier Emotionen solltest du online triggern - Emotionen im Marketing

    Vom: 12.2.2021
  9. Falsche Vorstellungen online brechen - Disrupt Technik für dein Marketing

    Vom: 9.2.2021
  10. Conversion steigern mit Psychologie - Mehr Umsatz psychologischen Hebeln - Shops, Marketer und Agenturen

    Vom: 2.2.2021
  11. Darum versteht dein Kunde oft nicht, dass er ein Problem hat - Bewusstseinsstufen im Marketing

    Vom: 31.1.2021
  12. Aufmerksamkeit aufbauen und online bewusst lenken - Verkaufspsychologie Lexikon

    Vom: 28.1.2021
  13. Die wichtigste Kennzahl im Marketing - Für Agenturen und Shops

    Vom: 26.1.2021
  14. Raus aus der Vergleichbarkeit kommen - so verkaufst du mit Psychologie an der Konkurrenz vorbei

    Vom: 23.1.2021
  15. Botschaften, die wirklich Verkäufe und Anfragen bringen - Framing-Methode im Marketing

    Vom: 20.1.2021
  16. Clubhouse Hype - Wie Clubhouse psychologisch funktioniert und wie der Hype kreiert wurde

    Vom: 17.1.2021
  17. Hole das Maximum für deine Kunden heraus - Wettbewerbsvorteil mit Verkaufspsychologie

    Vom: 15.1.2021
  18. Der Emo-Ratio Trick - Andere Reihenfolge und direkt mehr Umsatz

    Vom: 12.1.2021
  19. Mere-Exposure Effekt - Warum der erste Eindruck entscheidet und wie du ihn beeinflusst

    Vom: 9.1.2021
  20. Verkaufsstarke Webseiten mit dem Kuchen-Rezept entwickeln und optimieren

    Vom: 6.1.2021

22 / 32

Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.